glaube ich habe nicht mehr zu meckern :crying; Lies auch mal kurz mein "Tutorial". Wo genau findet man denn dann diese Anwendung auf Deiner Seite zum Download der .mbrext-Datei. Ich tue mich echt schwer auf Deiner Webseite irgend etwas zu finden, was ich gerade suche.
Tolle Erweiterung:
Die Anwendung „VN-Block-Galerie“ könnt ihr auf der Webseite von Volker Niederastroth (VN) als .mbrext‑Erweiterung herunterladen und in Mobirise importieren.
Nach dem Import erscheint in der Menüleiste ein zusätzliches kleines Icon. Mit einem Klick darauf könnt ihr jederzeit jede Anwendung von Volker Niederastroth von seinem Server herunterladen oder den gewünschten Block direkt auf der Seite einfügen.
Volker hat eine übersichtliche App erstellt, die sich nach Kategorien sortieren und durchsuchen lässt. Selbstverständlich findet ihr alle seine Erweiterungen auch einzeln zum Download auf Volkers Webseite.
Neu eingefügte Blöcke werden immer ganz unten auf der Arbeitsfläche von Mobirise platziert. Verschiebt den Block anschließend an die gewünschte Position mit dem Mobirise‑Werkzeug ↕ „Block ziehen“. Manchmal ist es einfacher, den Block als „User‑Block“ zu speichern und anschließend an der gewählten Stelle neu einzufügen.
Die Erweiterung lässt sich — wie alle Erweiterungen — über das Papierkorb‑Symbol wieder entfernen; das zusätzliche Icon verschwindet dann ebenfalls.