Moin,
sorry - aber ich habe keine Ahnung was das sein oder werden soll - "Vorschaubilder" - ich kenne ja nun auch die Anwendungen von "Witsec" nicht - ich kenne noch nicht einmal "Witsec"

und möchte auch nicht, dass Witsec hier ebenso aggressiv wie im Herstellerforum beworben wird.
Wofür steht überhaupt "VN" in Deiner Block-Überschrift hier
P.S.:
Wie ich gerade sehe, schmeißt Du Deine Blöcke ja auch inzwischen bei Witsec mit in den Lumpensammlerhaufen - das macht das ja nach meinem Empfinden wirklich, wirklich "billig"
Soll das so etwas werden wie Witsec bereits entwickelt hat - wozu? Das gibt es doch schon und es kann ja nur eine peinliche Kopie werden. Mal abgesehen davon, dass man diese Übersicht ja auch in Mobirise bereits hat. Man kann es auch übertreiben - echt.
Am Ende werden diese ganzen Anbieter mit ihren Apps und auch kostenlosen Apps, wie Code-Editoren, Mobirise dazu zwingen die Firma zu schließen, dann trifft es mal wieder uns alle und die Drittanbieter-Apps braucht dann auch keiner mehr.
Wenn ich Mobirise wäre, hätte ich die alle schon lange rausgeschmissen (insbesondere auch diesen "MobiWise Store"), denn ohne das Forum und das von Mobirise geklaute Know-how wären sie gar nichts. Das Hersteller-Forum als Werbeplattform für kostenpflichtige Erweiterungen zu verwenden ist eine bodenlose Frechheit und purer Spam - warum zum Teufel werden die Beiträge nicht gelöscht?!!!