Schade
Ich glaube ich habe den Formrender samt seines Generators noch nicht gut genug erklärt. Aber da ich da ja noch ein Extra eingebaut habe, was ich eh erklären wollte, nochmals eine Erklärung.
Auf der (noch Testseite)
https://niederastroth.de/volkertestet/test.html seht ihr die neue Version des Geneartors.
Der kann nun die erstelle json auch direkt auf jeden beliebigen Server im Web in das entsprechende assets/xxx verzeichnis senden
Beispiel: Tommy möchte das ich ein Formular erstelle das bestimmte Regeln hat die er mir in Auftrag gegeben hat. Das Styling des Formulars macht Tommy ja mit dem Formrender Block
Tommy muss mir nur folgende Werte liefern:
1. URL zu seiner save-form.php ( Beispiel:
www.tommy.de/save-form.php)
2. Name des Ordners im assets (Beispiel: demo1)
3. Seinen Fingerprint (Beispiel: 4323432478374736658735)
Mit diesen 3 Daten kann ich dann ein Formular mit dem Generator erstellen und es sofort auf Tommy Server laden in den entsprechenden assets Ordner
Die erzeugte json nenne ich tommy. Tommy muss dann im Block nur bei dem json Namen tommy eingeben und schon hat er sein Formular online
Verrückt oder ? Aber so ist das. Also kann jeder Webdesigner Forumlare für jeden Kunden ruck zuck ändern und sofort auf den Kunden Server hoch laden.
Die Formulare werden dann so angezeigt wie sie im Block eigestellt wurden. Also komplette Styles werden durch Mobirise gemacht.
Ich werde da auch noch ein Video machen
Ich glaube sowas gab es bis her nocht nicht