Ich hab gerade mal ChatGPT diese Aufgabe (Prompt) gestellt:
Kannst Du mir ein kleines Programm schreiben, das alle Felder einer SQLite-Datenbank auslesen kann und in Tabellenform auf einer Webseite responsive darstellen kann? Ich will das auf einer HTML-Seite im Internet darstellen. Ja, eine Spalten-Sortierung wäre super und auch ein Suchen-Feld. Ich will dieses Programm entweder per iFrame oder (besser) per PHP-Include in meine Mobirise-Seite einbauen. Dann eine beliebige SQLite-Datenbank ebenfalls auf den Server kopieren um diese dann mit Deinem Programm auszulesen und auf der Webseite darzustellen.
Das kam dabei raus - habe mich selbst noch gar nicht damit beschäftigt. Eine Admin-Oberfläche gibt es auch für beliebig viele Administratoren. Wenn ich will mit Import oder Export als CSV-Datei, usw, usw.
ChatGPT hat exakt 6 Sekunden dafür benötigt

https://www.mobirise-tutorials.com/Test ... viewer.php
Ich staune gerade selbst. Datenbank frei wählbar, egal welche Felder und wie viele Felder diese hat. Da ist schon eine Sortierung für jede Spalte dabei, alles responsive fürs Handy und dabei lesbar, da quer scrollbar. Eine Suchfunktion ist auch schon dabei.