Opacity stack
- Bushisan
- Mitglied (Level 10)

Das ist dann aber schon richtig ärgerlich. Ich schreib oft was ich haben will und das sonst nichts verändert werden darf 
Grüße aus der schönen Oberpfalz
- Bushisan
- Mitglied (Level 10)

Hallo Volker,
im importierten Monster Header fehlen Subtitel oder Text. Beim Titel kann man die Farbe nicht ändern! Für Subtitel und Text sind die Slider für Position und Größe auch verschwunden. Auch die Schalter um Titel, Subtitel oder Text ein und auszublenden verschwunden.
im importierten Monster Header fehlen Subtitel oder Text. Beim Titel kann man die Farbe nicht ändern! Für Subtitel und Text sind die Slider für Position und Größe auch verschwunden. Auch die Schalter um Titel, Subtitel oder Text ein und auszublenden verschwunden.
Re: Opacity stack
Hubi,
nicht nur die KI vergisst
Auch der alte Volker schon mal was. Bau es doch einfach wieder ein
Vr lauter schiebern un dschaltern hab ich das wohl übersehen
War ja auch nur ein Spass Block
nicht nur die KI vergisst
- Bushisan
- Mitglied (Level 10)

Alles klar - Danke !! Und - ja - ist schon einiges an Slidern und Schaltern zusammengekommen
Aber ich denke halt auch das sich ganz viele einfacher tun wenn man die Texte oder Bilder mit Slidern und Schaltern hinbekommen kann ohne in HTML oder CSS rumschrauben zu müssen. Viele wollen halt einfach nur ne schöne Seite haben und nicht unbedingt HTML oder CSS Spezialisten werden. Deswegen bin ich auch ein Fan Deiner Blöcke. Ab und zu ist halt doch einer dabei der einem gefällt und den man dann nutzen kann.