Bitte ändere doch noch diese Anweisung auf deiner Generator-Seite, sodass auch Benutzer, die sich nicht damit auskennen das verwenden können. So wie du es beschreibst, würde ich als Neuling jetzt die heruntergeladene Datei
htaccess.txt auf den Server kopieren
Von jetzt:
Volker hat geschrieben:
Erfolg! Deine .htaccess-Datei wurde erfolgreich generiert. Kopiere den Code oder lade die Datei herunter und platziere sie in deinem Webserver-Verzeichnis.
... in zum Beispiel:
Tommy hat geschrieben:
Erfolg! Deine .htaccess-Datei wurde erfolgreich erstellt. Kopiere den Code oder lade die Datei herunter. Benenne die Datei von htaccess.txt in .htaccess um (mit vorangestelltem Punkt) und lege sie in das Verzeichnis deines Webservers. Eine .htaccess-Datei wirkt ab dem Verzeichnis, in dem sie liegt, auch in allen Unterverzeichnissen.
Hinweis: Einige Hosting-Anbieter, zum Beispiel die Telekom, akzeptieren keine .htaccess-Dateien.
Auf jeden Fall müsste man mit dem Klick auf den Button "
.htaccess generieren" auf dieser Seite
nicht nach oben springen - wieso denn überhaupt nach oben

- sondern
nach unten zu der generierten Datei - denn nur dort geht es doch weiter!
Bei mir ist das Display am Laptop genau so groß, dass sich optisch nichts tut und man immer wieder auf den Button zum Generieren klickt, bis man irgendwann feststellt, dass sich unten etwas getan hat
Dann kommt noch hinzu, dass der Banner von dieser Generator-Seite irre hoch ist, bei mir nimmt der mehr als die Hälfte von der Displayhöhe ein, obwohl da nichts steht. Das sieht schrecklich aus