Da ist aber alles vorhanden wie ich seheTommy Herrmann hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 10:13 In dem neuen Download sind komplett andere Dateiensoll das so sein?
Da fehlt mehr als 2/3 der Dateien
... keine "Liesmich", keine Datenbank, nix

Da ist aber alles vorhanden wie ich seheTommy Herrmann hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 10:13 In dem neuen Download sind komplett andere Dateiensoll das so sein?
Da fehlt mehr als 2/3 der Dateien
... keine "Liesmich", keine Datenbank, nix
Du kannst den leicht selber erweitern mit Smilys oder anderen lustigen Sachen wie AITommy Herrmann hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 10:08
Kannst Du den TinyMCE noch insofern erweitern, dass ma an den Quellcode händisch dran kommt. Das kann manchmal ganz wichtig sein.
Code: Alles auswählen
<script>
tinymce.init({
selector: 'textarea',
plugins: 'image code lists link',
toolbar: 'undo redo | bold italic | alignleft aligncenter alignright | bullist numlist | image link',
height: 300,
language: 'de'
});
</script>
Ist egal Tommy, ist alles eine SQL Datenbank, nur mySQL ist lahmer und weniger scalierbar als MariaDBTommy Herrmann hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 10:40 reinschreiben, dass es eine "MariaDB" Datenbank ist und keine "MySQL" - das ist ein Unterschied.
OK Tommy, was muss da noch rein ? Jetzt sag nicht allesTommy Herrmann hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 10:40 Ja - schön und gut - man kann auch die Vollversion einfach in Dein Verzeichnis kopieren. Das sind aber alles Ding, die versteht der normale Benutzer überhaupt nicht und traut sich da auch nicht ran. Meiner Meinung müssen solche Scripts dann eben auch fix und fertig sein, sodass niemand mehr Hand anlegen muss.
<!--<script>tinymce.init({ selector:'textarea' });</script>-->
<script>
tinymce.init({
selector: 'textarea',
plugins: 'image code lists link',
toolbar: 'undo redo | bold italic | alignleft aligncenter alignright | bullist numlist | image link',
height: 300,
language: 'de'
});
</script>
Dachte ich eigentlich auch - ChatGPT meint aber, dass das überhaupt nicht egal istVolker hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 10:46Ist egal Tommy, ist alles eine SQL Datenbank, nur mySQL ist lahmer und weniger scalierbar als MariaDBTommy Herrmann hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 10:40 reinschreiben, dass es eine "MariaDB" Datenbank ist und keine "MySQL" - das ist ein Unterschied.Klappt mit jeder SQL Datenbank.
MariaDB unterstützt temporäre Protokollverschlüsselung und binäre Protokollverschlüsselung. MySQL hat weniger Speicher-Engines als MariaDB. MariaDB hat mehr Speicher-Engines als MySQL und kann mehrere Engines in einer Tabelle verwenden. MySQL hat zwei Versionen: MySQL Enterprise Edition und eine GPL-Version.
Was soll da falsch sein ? ich verstehe es nicht. Wenn ich die runter lade habe ich alle Dateien und VerzeichnisseTommy Herrmann hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 11:21 Volker,
der Download Deiner jetzigen ZIP Datei ist unvollständig und falsch.
Bitte überprüfe das nochmals und teile uns mit, wenn dieser Download korrekt und fretig ist. Danke Dir.
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1, minimum-scale=1">
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste