Mein erstes Windows Programm mit KI

Anwendungen für Webseiten. Künstliche Intelligenz verwenden.
Volker
Moderator
Moderator

Mein erstes Windows Programm mit KI

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo zusammen,

ihr kennt alle diese Youtube Downloader. Teils online mit Werbelinks ohne Ende oder als kleines Programm, welches in der freien Version auch voll mit Werbung ist oder werbefrei dann zwischen 10 und 20 Euro kostet.

Ich habe eine online Version für mich entwickelt mit dem bei Github verfügbaren yt-dlp
https://github.com/yt-dlp/yt-dlp

Die ist Lauffähig und werde ich hier nicht posten ;) Weil ihr alle auch wisst, das es rechtlich eine Grauzone ist bei Youtube Videos oder mp3 runter zu laden und ich will Tommy nicht in die Lage bringen hier gegen Recht zu verstoßen oder dergleichen ;)

Auf jeden Fall habe ich gesehen das dieser yt-dlp auch unter Windows läuft. Also bin ich auf die Idee gekommen die KI um Hilfe zu bitten, das ganze als Windows Programm zu erstellen.
yt-dlp.png
Das ganze läuft und man kann natürlich nicht nur bei Youtube Videos oder mp3 runter laden, sondern auch bei ganz vielen anderen Portalen und Mediatheken ( UND DAS IST RECHTLICH VERBOTEN ZUM TEIL )

Deswegen habe ich auch lange nichts zu dem Thema geschrieben, weil eben Rechtlich nicht ganz sauber :D

Allerdings gibt es ja solche Programme auch zum download :confused: Also weil bald Weihnachten ist kann jeder der sich bei mir meldet gerne meine WIndows Version als Download bekommen. Grantiert Werbefrei und frei von irgendwelchen Spam , Trackern oder sonst was :D

Also in Zukunft gibt es auch Windows Anwendungen von mir .... nächstes Jahr gehts los ;)

Antworten