Frank,
ich habe Deine Idee für einen "Blumenladen" mal aufgegriffen und hier ist das Ergebnis. Dieses Mal gibt es nur ein Video, da ich die Seite sonst noch anpassen müsste, um Links, Google-Fonts, ein Consent-Tool usw. einzufügen:
Ich habe gar
nichts verändert. Dauer knapp 20 Sekunden.
Das ist nun wirklich etwas ganz anderes als eine Seite für eine Autowerkstatt. Die KI hat die Farben und Fotos bereits sehr themenbezogen ausgewählt, wie ich finde.
Das war mein Eingabetext:
Tommy für AI hat geschrieben:
Bitte erstelle eine luftig-leichte Website für Blumen-Lieferanten mit dem Titel "Mein kleiner Blumenladen".
Verwende hellen Farben mit Blumenmotiven. Wir liefern Blumen innerhalb von Berlin, Deutschland zu jedem Anlass wie Geburtstag, Liebe, Dankeschön, Geburt, Jubiläum, Hochzeit, Trauer.
Du erhältst eine 7 Tage Frischegarantie.
Wer hat nicht gerne Blumen zuhause? Eine hübsche Vase mit frischen Blumen hebt das Gemüt und lässt jeden Raum sofort wohnlicher wirken. Blumen sind für nahezu jeden Anlass das perfekte Geschenk zum Geburtstag oder anderen Anlässen – oder einfach nur so zwischendurch. Im stressigen Alltag ist oft nicht die Zeit für einen Besuch im nächsten Blumenladen, um einen frischen Blumenstrauß zu besorgen.
Mit unserem Blumen-Abo hast Du immer einen schönen Blumenstrauß zuhause.
2024-08-14-Mein-Kleiner-Blumenladen-AI.jpg
Ich werde dieses Video wahrscheinlich später wieder löschen, daher unten noch einige Screenshots dieser Seite.
Header:
AI-Generated-Mein-Blumenladen-001-Header.jpg
Diverse Slider:
AI-Generated-Mein-Blumenladen-002-Slider.jpg
Video:
AI-Generated-Mein-Blumenladen-003-Video.jpg
Animationen:
AI-Generated-Mein-Blumenladen-004-Animationen.jpg
Footer:
AI-Generated-Mein-Blumenladen-005-Footer.jpg
Weiterhin wurde jede Menge anderer Blöcke, alle zum Thema "Blumen" (mit Blumen) generiert und z.B. auch Google-Maps, FAQ, Formular, usw.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.