Mobirise KI Test Teil 4

Durch künstliche Intelligenz generierte Seiten oder Skripte
Volker
Moderator
Moderator

Mobirise KI Test Teil 4

Ungelesener Beitrag von Volker »

Ein weiterer Test mit der Mobirise AI:

Echt beeindruckend :lachtot:
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Re: Mobirise KI Test Teil 4

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

ja - das schreitet wirklich gut voran mit "Mobirise AI" - AI steht für "Artificial Intelligence" / "Künstliche Intelligenz" - keine Ahnung wie das funktioniert, auf jeden Fall ist da Mobirise ganz vorne mit dabei.

Ich habe da ja von Beginn an dran geglaubt, als noch alle darüber geschimpft haben, nach dem Motto "Blödsinn, das braucht kein Mensch".

Das wird großartig - es dauert nur. Natürlich kann das nicht so schnell wie bei Konzernen wie Google (Gemini) oder OpenAI (ChatGPT) oder auch Anthropic (Claude AI) vorangehen, die da Milliarden rein investieren.

Ich vermute, dass diese "Block AI" mit am besten zu gebrauchen sein wird, da man sie auch dafür nutzen kann, den gleichen Block immer nochmals anders anzupassen. Selbst wenn man kleinere Anpassungen noch nachträglich händisch macht, ist das in jedem Fall eine große Hilfe - auch was Ideen für ein individuelles Design betrifft.

Die "Block AI" kann inzwischen auch mit Dir kommunizieren, frage etwas und bitte um schriftliche Antwort in Form von Text. Sie kann auch JavaScript separat erstellen, wie es natürlich bei einer Menüleiste nötig ist - aber anscheinend noch nicht gleichermaßen zusammen mit dem Inhalt des Blocks.

Probiere auch mal diese Option oben auf der Block-Seite aus, dort kann man sich dann mit der "Custom Block AI" ganze Benutzer-Blöcke neu erstellen lassen:

https://www.mobirise-tutorials.com/Mobi ... ck-AI.html

P.S.:

Ich würde Dir raten, das mal an den Support von Mobirise (als E-Mail), zum Beispiel als Link zu diesem Post mit Deinem Video zu senden. Das ist für die Entwickler von Mobirise unendlich wichtig und hilfreich.

viewtopic.php?t=2076

Das kann und wird sich für Dich lohnen, denn Mobirise weiß solche Tests, gerade mit der KI, sehr zu schätzen.
Volker
Moderator
Moderator

Re: Mobirise KI Test Teil 4

Ungelesener Beitrag von Volker »

Moin Tommy,

Mobirise hat mich ja schon gesponsert ;)
Ohne das AI Paket Grow könnte ich ja gar keine AI testen ;)

Wörtlich hatten Sie geschrieben, das wenn ich noch was brauche ich mich melden soll ;)
Antworten