Moin Tommy,
ich nehme mir Deine Kritik zu Herzen
Bevor wir diesen Thread hier schliessen oder löschen,
kurz was zum bessern Verständnis für Dich. Meine Scripte, die
überwiegend oder mit sehr viel Hilfe der KI entstanden sind, sind alle kostenlos,
da will ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken. Selbst meine Scripte,
wo die KI nur aufhübsch Arbeit hat, sind kostenlos.
Aber, meine Vereinsverwaltung und eben dieser mailer sind mein geistiges Eigentum und
wurden von mir programmiert. Lediglich beim mailer hat die KI geholfen die Javascripte zu schreiben um
das catpcha zu integrieren, ebenfalls beim Vereinsscript, die Bootstrap Kleidchen
Das auf meiner Seite manchmal Chaos herrscht weiß ich selber. Ich probiere es halt auch gerne
in laufenden Projekten, anstatt immer nur in Demos.
Beide Scripte ( Vereinsverwaltung und Supermailer ) findest Du nicht bei mir unter download, weil ich eben
da eine kleine Spende für haben möchte. Wir reden hier um 10-15 Euro. Das sehe ich nicht als Gewinn Maschine, sondern mir gehts hier auch um Wertschätzung meiner Arbeit.
Ich kann Dir lieber Tommy den Mailer gerne überlassen, weil ich weiß das Du den nicht weitergeben würdest, allerdings hast Du ja schon durchblicken lassen das Du daran keinerlei Interesse hast.
Frank hatte ich den ebenfalls gegeben, weil der mich auch mittels Paypal kräftig unterstützt hatte, obwohl ich ihm gar nicht richtig helfen konnte.
Das es kaputte Seiten gibt tut mir leid. Ich habe den von Dir gezeigten Link korrigiert.
Zum Thema Videos: Wenn Du mal meine Videos schauen würdest ( bis zum Ende) wüsstest Du auch das ich den Supermailer nicht kostenlos anbiete.
Die Slider kommen eh wieder runter, sollten nur als Demo dienen, um zu zeigen das man mehere an verschiedenen Positionen einbauen kann. Ich selber brauche den wohl gar nicht.
Nochmals zum Supermailer: Der Vergleich mit Witsec kam eben durch die Frage im Mobirise Forum. Ich dachte ich erkläre es hier in meinem Stamm Forum

War wohl nicht sooo gut
Mach ich auch nicht mehr. Ich werde in Zukunft keine Scripte mehr hier vorstellen, die nicht in meinem Download zu finden sind, damit es hier keine Probleme gibt.
So, nun können wir ( bzw. Du auch diesen Thread gerne schliessen oder löschen. Es wird keine Infos zur Weiterentwicklung dieses wirklich sehr sehr guten mailers geben
Ich bin total stolz auf mich, das ich mit meinen begrenzten PHP Fähigkeiten solch eine mailer auf die Beine stellen konnte, der nachweislich 100 % sicher läuft und Dank conig.php an alle Gegebenheiten angepasst werden kann.