Was soweit klar ist: im Footer kommt der Werbe-Hinweis
Es wird nicht alles veröffentlicht.
Aber werden auch Teile aus dem Projekt gelöscht?
Habs nie ausprobiert und irgendwie mag ich das auch nicht auf meinem PC machen

Frank
Mobirise hat geschrieben:
English
What happens to my sites if I don’t renew?
Your published sites will continue functioning even if your 1-year plan is expired. However, you won't be able to create new sites with premium themes/extensions and the app will return to the free version. Some third-party extensions (like ElectricBlaze) will not be available on published sites after the license expires. You will lose access to new releases, updates, and support.
Deutsch:
Was passiert mit meinen Websites, wenn ich nicht erneuere?
Ihre veröffentlichten Websites funktionieren weiterhin, auch wenn Ihr 1-Jahres-Plan abgelaufen ist. Allerdings können Sie keine neuen Websites mit Premium-Themen oder -Erweiterungen erstellen, und die App wird auf die kostenlose Version zurückgesetzt. Einige Drittanbieter-Erweiterungen (wie ElectricBlaze) stehen nach Ablauf der Lizenz nicht mehr auf veröffentlichten Websites zur Verfügung. Sie verlieren zudem den Zugang zu neuen Versionen, Updates und Support.
Tommy hat geschrieben:
If someone makes changes or additions to the code in the "Code Editor", including JavaScript or PHP code, will those changes remain intact if the license is not renewed?
Deutsch:
Wenn jemand Änderungen oder Ergänzungen am Code im "Code-Editor" vornimmt, einschließlich JavaScript oder PHP-Code, bleiben diese Änderungen erhalten, auch wenn die Lizenz nicht erneuert wird?
Mobirise Support hat geschrieben:
Yes, nothing in the code shouldn't roll back if the license expires.
Deutsch:
Ja, im Code sollte nichts zurückgesetzt werden, wenn die Lizenz abläuft.
... denke das hatte ich so auch nicht geschrieben, vielleicht ist der eine Statz etwas unglücklich gewesen.Tommy Herrmann hat geschrieben: Do 26. Jun 2025, 03:31 ... dass das Verhalten eines zweiten Benutzerprofils nicht mit dem Verhalten bei einer abgelaufenen Lizenz vergleichbar ist ...
Hier gehe ich fast von hatte nie eine Lizezn aus ... und dann geht halt nix.Was passiert eigentlich, wenn jemand ohne Lizenz eines meiner Projekte bearbeitet?
Google KI hat geschrieben:
WordPress-Websites sind anfällig für Hackerangriffe, wobei eine erhebliche Anzahl durch veraltete Software, schwache Passwörter und unsichere Plugins und Themes kompromittiert wird. Studien zeigen, dass ein großer Teil der gehackten Websites veraltete Software verwendet.
Häufige Ursachen für WordPress-Hacks:
Veraltete Software:
Viele WordPress-Websites laufen mit veralteten Versionen von WordPress, Plugins oder Themes. Dies macht sie anfälliger für bekannte Sicherheitslücken.
Schwache Passwörter:
Schwache oder gestohlene Passwörter sind eine häufige Ursache für gehackte WordPress-Websites.
Unsichere Plugins und Themes:
Unsichere Plugins und Themes können eine große Angriffsfläche für Hacker bieten.
Malware:
Malware ist eine häufige Methode, mit der WordPress-Websites gehackt werden.
Statistiken zu WordPress-Hacks:
Veraltete Software:
Etwa 61% der angegriffenen WordPress-Websites waren zum Zeitpunkt des Angriffs veraltet, so Astra Security.
Plugins:
Etwa 52% der WordPress-Sicherheitslücken entstehen durch veraltete Plugins, so Astra Security.
Schwachstellen:
Im Jahr 2023 entfielen 53,3 % aller neuen Schwachstellen im WordPress-Ökosystem auf Cross-Site-Scripting (XSS).
Hacking-Methoden:
Malware ist die häufigste Art von Hacking-Methode, gefolgt von Backdoors und SEO-Spam.
Schutz vor WordPress-Hacks:
Regelmäßige Updates: Halten Sie WordPress, Plugins und Themes immer auf dem neuesten Stand.
Starke Passwörter: Verwenden Sie starke, eindeutige Passwörter für alle Benutzerkonten.
Sichere Plugins und Themes: Verwenden Sie nur Plugins und Themes von vertrauenswürdigen Quellen.
Sicherheitsplugins: Installieren Sie ein Sicherheitsplugin wie Sucuri oder Wordfence.
Backups: Erstellen Sie regelmäßige Backups Ihrer Website.
Durch die Beachtung dieser Punkte können Sie das Risiko eines Hackerangriffs auf Ihre WordPress-Website erheblich reduzieren
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste