Hallo zusammen,
ein Kunde hat mich um Unterstützung dabei gebeten, eine Bezugsmöglichkeit für NOF 15 zu suchen. Eine gültige Seriennummer ist vorhanden. Die Datenträger für NOF12/13 auch noch. Aber die für NOF 15 hat er leider verbaselt.
Über die (fehlende) Sinnhaftigkeit und die erwartbaren technischen Probleme NOF15 im Jahre 2026 zu verwenden bin ich mir bewusst. Der Kunde möchte trotzdem seine aktuellen Webseiten noch pflegen. Deswegen die Frage, ob jemand eine Downloadmöglichkeit oder eine Möglichkeit für einen CD-Bezug bei vorhandener Lizenz kennt.
Ich bin langjähriger Linux-Sysadmin.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Tobias
Downloadmöglichkeit von NOF 15 (2026)
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Re: Downloadmöglichkeit von NOF 15 (2026)
Hallo Tobias,
willkommen bei uns im Forum
Ja - NOF selbst hat sämtliche Downloadmöglichkeiten eingestellt.
Du kannst Dir NOF 15 und das Update 1 von meinem Server innerhalb der kommenden 48 Stunden downloaden:
token=abgelaufen
Bitte gib dann hier kurz Bescheid, wenn Du es hast.
willkommen bei uns im Forum
Ja - NOF selbst hat sämtliche Downloadmöglichkeiten eingestellt.
Du kannst Dir NOF 15 und das Update 1 von meinem Server innerhalb der kommenden 48 Stunden downloaden:
token=abgelaufen
Bitte gib dann hier kurz Bescheid, wenn Du es hast.
Hallo Tommy,
vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung. Ich habe die beiden Dateien heruntergeladen.
Ich gebe dem Kunden mal einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass er sich mal bei Dir bedanken kann (Spendenseite).
Viele Grüße,
Tobias
vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung. Ich habe die beiden Dateien heruntergeladen.
Ich gebe dem Kunden mal einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass er sich mal bei Dir bedanken kann (Spendenseite).
Viele Grüße,
Tobias
- Tommy Herrmann
- Site Admin

... danke für die Rückmeldung
Viel Erfolg mit NOF, wenn Du Hilfe benötigst, dann gerne hier.
Sämtliche PHP Anwendungen und fast alle JavaScript Anwendungen funktionieren mit NOF nicht mehr.
Viel Erfolg mit NOF, wenn Du Hilfe benötigst, dann gerne hier.
Sämtliche PHP Anwendungen und fast alle JavaScript Anwendungen funktionieren mit NOF nicht mehr.