VN Dynamic Slider

Anwendungen für Webseiten. Künstliche Intelligenz verwenden.
Volker
Moderator
Moderator

VN Dynamic Slider

Ungelesener Beitrag von Volker »

Admin: volker04

https://www.niederastroth.de/vnslide/

STRG und Doppelklick :D

Schon in der VN Block Galerie und Web Galerie :D

Mehr zu dem Thema :

https://www.niederastroth.de/blog-mobirise-blocks.html
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Re: VN Dynamic Slider

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

prima — obwohl ich eine Galerie für den Online-Wechsel von Bildern immer praktischer finde (hast Du ja auch schon). Vor allem, weil man dort jedes Jahr z. B. die neuen Urlaubsfotos hochladen und übersichtlich in verschiedene Bereiche sortieren kann. Einen Header als Slider richtet man doch eher einmal ein und belässt ihn dann auf der Webseite; ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den online ändern würde.

Zumal solche Header‑Blöcke und Bilder einen starken Wiedererkennungswert haben, den man nicht ändern sollte. Stell dir vor, auf deiner Seite wäre ein dezenter Header – da könnte man glatt denken, man sei auf der falschen Website :D

Mein mbrext-Prüftool ist bei so etwas sehr nützlich: Damit sehe ich sofort, ob JSON oder beispielsweise SQLite verwendet wurde — und theoretisch könnte ich damit sogar gleich nach Fehlern suchen lassen :cool:

Ich finde deinen Beschreibungstext gut – das ist immer sinnvoll, und die KI formuliert ihn stets verständlich.
Volker
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Volker »

Moin Tommy,

ja ich wollte auch eine Galerie bauen - da bin ich aber bis jetzt gescheitert und habe es mal mit einem Slider versucht.
Ich taste mich da gerade ran mit Bildern .... Ich weiß so einen Slider braucht keiner, aber ich mache das ja auch nur zum Spaß :D
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

So eine Galerie wäre eben bei solchen Anwendungen wie Mobirise sehr gut, denn wenn das separat ist, können unendlich viele Bilder hoch geladen werden ohne Mobirise zu belasten. Das brauchen einige auch wirklich.
Antworten