Einstellung in Verzeinisse am Server möglich?
- Oberndorfer
- Mitglied (Level 6)

Einstellung in Verzeinisse am Server möglich?
Hallo allerseits,
wenn ich das Mobirise Kit kaufe, besteht dann dort eine Möglichkeit bei der Übertragung der Homepage an den Server, alle Dateien in ein besonderes Verzeichnis zu legen?
Von NOF kannte ich es so: Verzeichnis: ikebana für meine Ikebana Homepage,
Verzeichnis: honig für meine Honig-Hompage,
Verzeichnis: enso für meine Verlagsseite (Früher)
Sonst müsste ich es lokal exportieren und dann mit filezilla hochladen und in das entsprechende Verzeichnis einfügen.... was für mich etwas umständlicher wäre....
Lieben Gruß
Regina
wenn ich das Mobirise Kit kaufe, besteht dann dort eine Möglichkeit bei der Übertragung der Homepage an den Server, alle Dateien in ein besonderes Verzeichnis zu legen?
Von NOF kannte ich es so: Verzeichnis: ikebana für meine Ikebana Homepage,
Verzeichnis: honig für meine Honig-Hompage,
Verzeichnis: enso für meine Verlagsseite (Früher)
Sonst müsste ich es lokal exportieren und dann mit filezilla hochladen und in das entsprechende Verzeichnis einfügen.... was für mich etwas umständlicher wäre....
Lieben Gruß
Regina
Re: Einstellung in Verzeinisse am Server möglich?
Hallo Regina,
du kannst auch mit Mobirise in jedes X beliebige Verzeichnis veröffentlichen- kein Problem.
Einfach oben die FTP Daten eingeben und darunter den Verzeichnisnamen / Ordern Namen eingeben. in meinem Beispiel claus.
du kannst auch mit Mobirise in jedes X beliebige Verzeichnis veröffentlichen- kein Problem.
Einfach oben die FTP Daten eingeben und darunter den Verzeichnisnamen / Ordern Namen eingeben. in meinem Beispiel claus.
- Oberndorfer
- Mitglied (Level 6)

Hallo Volker,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da ich nur die kostenlose Version habe, sehe ich folgendes Fenster, siehe unten.
Dann geht das also bei dem KIT.
Gruß Regina
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da ich nur die kostenlose Version habe, sehe ich folgendes Fenster, siehe unten.
Dann geht das also bei dem KIT.
Gruß Regina
- Oberndorfer
- Mitglied (Level 6)

An Volker:
und gleich noch 2 Fragen hinterher:
Wieviele Seiten kann ich aufbauen. ca.? in einer Homepage? Ich habe jedes Jahr viele Blumenbilder einzustellen.
Bei dem KIT kann man unzählig viele Projekte machen und dann auch auf den Server stellen? Ich habe meine Domains bei Strato, dort habe ich noch einige Domains frei.
Gruß Regina
und gleich noch 2 Fragen hinterher:
Wieviele Seiten kann ich aufbauen. ca.? in einer Homepage? Ich habe jedes Jahr viele Blumenbilder einzustellen.
Bei dem KIT kann man unzählig viele Projekte machen und dann auch auf den Server stellen? Ich habe meine Domains bei Strato, dort habe ich noch einige Domains frei.
Gruß Regina
Du kannst beliebig viele Seiten (Projekte) machen. Allerdings sollte pro Projekt nicht mehr als so um die 50 Seiten enthalten sein, weil sonst zu Groß. Aber da kann Tommy besser Auskunft geben
Ob in der kostenlosen Version FTP mit mehreren Ordnern geht weiß ich nicht
In der KIT Version also alle Erweiterungen, gehts auf jeden Fall.
Ob in der kostenlosen Version FTP mit mehreren Ordnern geht weiß ich nicht
In der KIT Version also alle Erweiterungen, gehts auf jeden Fall.
- Oberndorfer
- Mitglied (Level 6)

Perfekt, Danke!!!