Endlich wieder ein Handy

Hier können allgemeine Dinge besprochen werden, die nur für Mitglieder sichtbar sind
Werner-Zenk.de
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)

Endlich wieder ein Handy

Ungelesener Beitrag von Werner-Zenk.de »

Ich habe mir letzte Woche endlich ein neues Handy gekauft (Samsung A52s 5G). Nach vier Jahren ohne, wurde es mal wieder Zeit, keine Ahnung wie ich das so lange ohne ausgehalten hatte.
Gleich zu meiner Website gesurft und schon habe ich diverse Probleme gefunden, die ich anpassen musste :)
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Re: Endlich wieder ein Handy

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Glückwunsch :tu: das hatte ich gerade für 2 Freundinnen eingerichtet.

Lade Dir mal in jedem Fall zusätzlich zum "Android" Browser noch den "Edge" und "Firefox" vom Google "Play Store" auf das Handy. Die sind ziemlich unterschiedlich.

https://play.google.com/store/apps?gl=DE
Werner-Zenk.de
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)

Re: Endlich wieder ein Handy

Ungelesener Beitrag von Werner-Zenk.de »

Danke Tommy, ich habe mir als erstes den Edge Chrome und den Firefox heruntergeladen. Dazu noch den Microsoft Launcher und sämtliche Office-Apps. Den MS Launcher finde ich genial, konnte ich nach meinen Wünschen anpassen. Alles wird synchronisiert, sogar die Zwischenablage am Handy, hatte diesen Text dann auf dem PC zum Einfügen.

Dazu noch die SwiftKey Tastatur, ich muss erst lernen, wie das alles am Handy funktioniert, Einstellungen, Berechtigungen. Und dieses WhatsApp ... ich werde sicher noch ein paar Tage damit herumspielen, bis ich sämtliche Funktionen kennengelernt habe.