Hallo zusammen

Neue Mitglieder stellen sich vor. Diese Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar
astra
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)

Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von astra »

Hallo zusammen (und schöne Rest-Ostern :easter: ),

auf Mobirise bin ich vor einigen Monaten im Netz gestoßen und habe in der Folge die von mir betreute Site eines Museums damit neugebaut. Zuvor war ich mehrere Jahre mit Kompozer unterwegs und kenne mich deshalb eingiermaßen mit HTML und CSS aus. Der Zeit entspechend war allerdings jetzt dringend der Wechsel zu einer responsiven Site notwendig.

Heut bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich eigentlich gleich recht wohl gefühlt :tu: . Eine Anmeldung musste ich mir also nicht lange überlegen, denn sowas kann nur hilfreich sein. Konkrete Fragen hab ich derzeit nicht - aber was nicht ist ... ;)
Grüße
astra
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Hallo Astra,

und willkommen hier bei uns :willkommen:

Ja - es ist immer gut sich irgendwo austauschen zu können, manchmal ist es ja auch möglich schnell zu helfen, andere Male muss man versuchen Probleme gemeinsam zu lösen. Auf jeden Fall bringt jedes Problem auch immer etwas mehr an Erfahrung.

Das Forum hier wurde ja erst im Dezember gegründet, da unser altes Forum zu dem Zeitpunkt geschlossen wurde. Ich freue mich also über jede Teilnahme, denn ein Forum lebt von den Beiträgen seiner Benutzer.