Speziell für Volkers Scripte

Hier können allgemeine Dinge besprochen werden, die nur für Mitglieder sichtbar sind
Volker
Moderator
Moderator

Speziell für Volkers Scripte

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo zusammen,

keine Konkurrenz für dieses Forum :D

Ich wollte halt mal eins programmieren und natürlich auch dann für mich nutzen.
Ich habe also seit heute ein Forum speziell für Fragen rund um meine Scripte. Nicht alle die die Scripte
nutzen, lesen hier im Forum mit, deswegen also ein Forum auf meiner Seite- Quasi ein Service :D

JA ich weiß, ich hätte auch jedes andere X-beliebige Forum verwenden können - hab ich aber nicht :P
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Re: Speziell für Volkers Scripte

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

Jedes Forum ist für Fragen zu bestimmten Themen geschaffen. Jedes Forum lebt von den Beiträgen seiner Mitglieder.

Was soll dein Forum sonst sein, wenn nicht eine direkte Konkurrenz? Du forderst quasi meine Forum-Mitglieder auf, nun ihre Fragen in Deinem Forum zu stellen, was ich nicht in Ordnung finde.

Ich bitte dich daher, hier keine Werbung für dein Forum zu machen und keine direkten Links zu posten. Du hast ja einen dicken und fetten Link in deiner Menüleiste deiner Webseite. Dort kann es ja wohl jeder finden.

Ob wir das Board "Volker Niederastroth – Anwendungen und Skripte" unter diesen Umständen weiterhin behalten, werde ich noch entscheiden, denn das wird ja damit wahrscheinlich überflüssig.

Niemand möchte in mehreren Foren dieselben Fragen stellen oder Themen doppelt behandeln. Das nennt man Crossposting - es ist äußerst unerwünscht und in vielen Foren, auch in meinem, verboten. Dadurch würden die hier bereits verfassten 1.160 Beiträge und die investierte Arbeit in Antworten und Tipps zur Farce.

Es wäre durchaus in Ordnung, wenn dein Forum neue Themen behandeln würde, aber alle Beiträge, die du dort zur Diskussion stellst, wurden hier bereits – teils sehr ausführlich – behandelt. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich um deine eigenen Anwendungen handelt oder nicht.
Dieter53
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)

Re: Speziell für Volkers Scripte

Ungelesener Beitrag von Dieter53 »

Das war mir schon seit längerem klar, dass es zwischen euch beiden irgendwann "explodiert", schade eigentlich. Ich wurde von beiden immer geholfen und bin sehr dankbar dafür.
Gruß
Dieter53