Babs

Neue Mitglieder stellen sich vor. Diese Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar
barbara0701
Moderator
Moderator

Babs

Ungelesener Beitrag von barbara0701 »

Hallo in die Runde :D

gerne habe ich mich hier registriert. Seit 2010 führe ich ein Forum für NOF und später Mobirise, mein Forum (unter nof-schule.de) wird aber demnächst eingestellt, in erster Linie weil der NOF-Schwerpunkt nicht mehr aktuell und unsere Forum-Software veraltet ist. Mit Tommy und den Moderatoren haben wir hundertausende Hilfe-Beiträge erstellt. Nun macht das Team hier weiter, denn es bedarf immer wieder eine Neuausrichtung im Leben. Ich freue mich auf das Miteinander in diesem neuen Forum.

Ich bin 61 Jahre jung, lebe in der Nähe von Nürnberg seit drei Jahrzehnten. Als gebürtige Italienerin mit zusätzlicher Muttersprache Französisch und Studium der Volks- und Betriebswirtschaft u.a. in London fühle ich mich als echte Europäerin. Schade dass die Briten sich wieder isolieren.

In dem Sinne - viel Spaß bei uns und liebe Grüße!
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Re: Babs

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Hallo Babs,

und herzlich willkommen in unserem neuen Forum :rose:

Es ist schön Dich als allererstes, registriertes Mitglied in diesem Forum begrüßen zu dürfen.

An dieser Stelle möchte ich Dir ganz herzlich für Deinen unermüdlichen Einsatz für Deine User danken.

Dein Forum war vielen jahrelang nicht nur eine große Hilfe gewesen, sondern auch ein Stückchen "zu Hause" geworden. Es haben sich echte Freundschaften, egal ob nur virtuelle oder persönliche, entwickelt und das ist in einem Forum keine Selbstverständlichkeit. Du hast Dich immer darum bemüht, Deine Benutzer zu neuen Aktivitäten zu animieren.

Weiterhin hast Du auch ein unendlich großes Vertrauen in mich gesetzt, danke dafür.

Ich durfte als Administrator alle Aufgaben wahrnehmen, was nicht immer einfach war, denn dazu gehört auch Beiträge der User zu kritisieren und zu berichtigen und jeden Beitrag zu lesen.

Ich habe das sehr gerne getan und wir haben uns immer prima verstanden. Ich durfte Dich auch bei einem Besuch bei mir in Berlin als tolle und sehr attraktive Frau kennenlernen.

Vielen Dank und ich hoffe auf Deine Unterstützung und das Einbringen Deiner langjährigen Erfahrungen im neuen Forum.
barbara0701
Moderator
Moderator

Re: Babs

Ungelesener Beitrag von barbara0701 »

Hey Tommy,

vielen Dank für die Anerkennung und liebevollen Zeilen. Das mit dem "attraktiv" hat inzwischen etwas nachgelassen, aber wir können uns post-Corona gerne wieder treffen, würde mich freuen. Es war sehr schön bei Dir, das Haus, das Atelier, der wunderschöne Garten - hab mich sehr wohl gefühlt. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen Forum, bei Bedarf unterstütze ich Dich natürlich sehr gern. :heart: