fehlender Durchblick
Hallo, ich bin hier neu. War 2016-17 schon mal in der Schule.
Ich arbeite mit NOF 15. Seit einigen Wochen, wie aus heiterem Himmel, wird mir beim Upload angezeigt "JDK nicht installiert" und nichts geht mehr. Ich habe eure Infos zu dem Thema gelesen und daraufhin NOF15 als Admin neu installiert, incl Update 1. Es hat sich nichts geändert, immer noch "JDK nicht...". Auf dem Rechner ist Java 32 bit installiert. Zugegeben, ich habe nicht viel Wissen über das Innenleben meines PC. Was muss ich tun um wieder funktionsfähig zu werden?
JDK nicht installiert
-
- Mitglied (Level 1)
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 11. Jan 2021, 14:18
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 5921
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: JDK nicht installiert
Hallo,
willkommen bei uns im Forum
Leider fehlt mir da auch langsam ein wenig der Durchblick. Alles was Du gemacht hast, hört sich ja schon mal richtig an.
Seit wann erscheint denn diese Meldung? Hast Du inzwischen den Rechner mal neu gestartet?
willkommen bei uns im Forum
Leider fehlt mir da auch langsam ein wenig der Durchblick. Alles was Du gemacht hast, hört sich ja schon mal richtig an.
Seit wann erscheint denn diese Meldung? Hast Du inzwischen den Rechner mal neu gestartet?
- Wolfgang Z
- Moderator
- Beiträge: 244
- Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:13
- Wohnort: 83334 Inzell
Re: JDK nicht installiert
Hallo,
Ursache könnte auch ein Windows-Update sein.
Hat es bei dir ein größeres Betriebssystemupdate gegeben ?
Ursache könnte auch ein Windows-Update sein.
Hat es bei dir ein größeres Betriebssystemupdate gegeben ?
Gruß
Wolfgang Z
Wolfgang Z
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste