Hoi zäme
Ich bin der Eduard Huber und komme aus der Schweiz. Ich wohne in der Nähe von Zürich und EDV hat mich schon im Jahr 1986 fasziniert, als vor allem der Comodoer 64 im Gespräch war. Meine ersten Programme habe ich in Turbo Basic geschrieben. Das war schon damals eine sehr spannende Zeit. Und das Hobby ist immer etwas geblieben. Einmal mehr dann wieder weniger.
Ich spiele in der Musikgesellschaft die Klarinette. Und so kam auch der Wunsch auf eine eigene Homepage zu betreiben. Und da bin ich damm auf Netobjects gestossen. Am 20.06.2010 habe ich mich dann im NOF Forum registriert und durfte von vielen Tipps von den Moderatoren profitieren. Die NOF-Schule war für mich genial, herzlichen Dank an Barbara. Und auch von Thommy und seinen Tutorials wurde ich sehr unterstütz. Herzlichen Dank an dieser Stelle.
Der Wechsel von Netobjects zu Mobirise ist mir sehr schwer gefallen. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Nun bin ich aber sehr froh, habe ich den Schritt gewagt und bin hier im Forum.
Ebenfalls betreibe ich, neben den zwei Vereinshomepage auch eine persönliche in der ich über mein Hobby Segeln berichte.
Ich wünsche allen hier ein gutes neues Jahr und gutes Gelingen mit Mobirise.
Elektronische Grüsse
Eduard
Schön, dass ich hier sein kann
-
Skipper
- Mitglied (Level 1)

-
Rancher
- Moderator

Re: Schön, dass ich hier sein kann
Herzlich
Eduard im neuen Forum!
Eduard im neuen Forum!
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
-
Tommy Herrmann
- Site Admin

Hallo Skipper,
und willkommen auch von mir
Es ist für mich besonders schön Euch hier alle wiederzusehen !!!
Ich habe mich ja ziemlich lange erfolgreich vor der Verantwortung ein eigenes Forum zu haben gedrückt - aber ganz wollte ich dann auch auf das Forumleben nicht verzichten.
Segeln - ja das war mein Leben. Mit 10 Jahren habe ich damit begonnen und habe immer ein Boot gehabt, meine schöne Yacht (Maxi 999) habe ich erst vor ca. 10 Jahren verkauft. Es wurde mir dann irgendwann zu viel.

und willkommen auch von mir
Es ist für mich besonders schön Euch hier alle wiederzusehen !!!
Ich habe mich ja ziemlich lange erfolgreich vor der Verantwortung ein eigenes Forum zu haben gedrückt - aber ganz wollte ich dann auch auf das Forumleben nicht verzichten.
Segeln - ja das war mein Leben. Mit 10 Jahren habe ich damit begonnen und habe immer ein Boot gehabt, meine schöne Yacht (Maxi 999) habe ich erst vor ca. 10 Jahren verkauft. Es wurde mir dann irgendwann zu viel.

-
barbara0701
- Moderator

Ein herzliches Willkommen auch von mir