Hallo aus Oberfranken

Neue Mitglieder stellen sich vor. Diese Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar
leussen
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)

Hallo aus Oberfranken

Ungelesener Beitrag von leussen »

Hallo ich hab gestern um Hilfe gebeten und auch in kurzer Zeit Antwort und gute Tipps bekommen vielen Dank dafür, ich werde das mal ausprobieren. Ich bin Rentner, 66 und kümmere mich so gut es irgendwie geht um die Homepage vom örtlichen Kleintierzuchtverein ( obwohl ich selber gar keine Tiere habe) Ahnung hab ich ehrlich gesagt nicht viel davon ich probiere einfach immer bis ich irgendwie schaffe wie ich mir das vorstelle. Hier ist unsere HP: www.ktzv-thurnau.de zum bearbeiten benutze ich NOF 2013. Es ist echt super dass man hier Hilfe findet, die werde ich bestimmt öfter mal brauchen. Herzlichen dank nochmal für die Aufnahme und bleibt alle schön gesund. Bis demnächst mal wieder.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Re: Hallo aus Oberfranken

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Hallo,

... und nochmals herzlich willkommen bei uns im Forum :willkommen:

Wir helfen hier immer gerne so weit wie es uns möglich ist.

NOF 2013 ist natürlich inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen und die Probleme damit werden wohl nicht weniger werden. Die Firma "NetObjects Fusion" (NOF) hat bereits im Jahr 2015 alles eingestellt und wird nicht mehr weiter entwickelt.

Deswegen sind hier viele alte Benutzer von NOF nun auf die Software "Mobirise" umgestiegen, die eben auch responsive (angepasst an alle Display-Größen) ist. Das ist heutzutage ganz wichtig, da mehr als 80% aller Internet-Benutzer heute mit dem Handy und anderen mobilen Geräten unterwegs sind.
leussen
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)

Ungelesener Beitrag von leussen »