Mobirise Themes

Hier können allgemeine Dinge besprochen werden, die nur für Mitglieder sichtbar sind
stobi_de
Moderator
Moderator

Mobirise Themes

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Wir beklagen uns ja immer über die dusseligen Mobi-Themes, die sich alle irgendwie gleichen.
Ich habe mir jetzt mal einen Newsletter abonniert von https://www.webdesign-journal.de/ - kostet nichts, sehr interessant.
Da kam gestern ein Artikel über die aktuellen Webdesign-Trends, Linien, Farbverläufe, Glass-Effect...
Also genau das, was wir immer von Mobi als aktuelles Template serviert bekommen.
Auch wenn uns der Kram nicht gefällt, es scheint so, als ob die Themes-Bauer sehr nah am Puls der Zeit sind.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Re: Mobirise Themes

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

ja - ja, die lieben "Trends".

Das hatte ich im Design für Mode, Textilen und Tapeten auch ein Leben lang.

Da gibt es Leute, die einen Haufen Geld damit verdienen und z.B. Farben als "Trend" vorgeben und sauteure Farb-Karten veraufen - prompt machen es alle nach.

Man muss dazu nur genug Einfluss auf die Medien haben und schon macht man neue Trends, die eigentlich niemand braucht.

Dennoch - ja -es gab solche Trends schon immer und wird sie auch immer weiter geben.

Deswegen sind ja viele von uns bei Mobirise, weil die Webseiten einfach viel besser aussehen, als jene von anderen Anbietern, die manchmal so ein wenig angestaubt daher kommen.