Hallo in die Runde,
mein Name ist Mike und ich sende ein freundliches Hallo in die Runde. Herzlichen Dank an Tommy und die Mods für Aufbau und Pflege dieses sehr informativen Forums. Ich schätze Mobi als schnelles Prototyping Tool und für einfache One-Pager etc. Da die Macuser hier wohl in der Minderheit sind, aber ab und zu auch Mac-spezifische Fragen auftauchen, habe ich dies einfach mal in meinem Usernamen markiert.
Beste Grüße
Mike
Freundliches Hallo in die Runde
-
mike-macuser
- Mitglied (Level 1)

-
Tommy Herrmann
- Site Admin

Re: Freundliches Hallo in die Runde
Hallo Mike,
willkommen bei uns
... soweit ich das bisher mitbekommen habe, geht es ja meist nicht um Fragen zum Mac, sondern meist dann doch um spezifische Fragen zu Mobirise, das ja am PC nicht ander als am Mac funktioniert.
willkommen bei uns
... soweit ich das bisher mitbekommen habe, geht es ja meist nicht um Fragen zum Mac, sondern meist dann doch um spezifische Fragen zu Mobirise, das ja am PC nicht ander als am Mac funktioniert.
-
mike-macuser
- Mitglied (Level 1)

Hi Tommy,
vielen Dank und umso besser. Ich orientiere mich gerne mit Updates an deinen Tests und Hinweisen und bin damit bisher immer gut gefahren. Wenn du sagtest, eine Version ist gestestet und safe, war das bei mir dann auch so :-)
Viele Grüße
mike
vielen Dank und umso besser. Ich orientiere mich gerne mit Updates an deinen Tests und Hinweisen und bin damit bisher immer gut gefahren. Wenn du sagtest, eine Version ist gestestet und safe, war das bei mir dann auch so :-)
Viele Grüße
mike
-
Rancher
- Moderator

-
mike-macuser
- Mitglied (Level 1)

Danke Rancher :–)