Grüße aus Bremen

Neue Mitglieder stellen sich vor. Diese Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar
Bastelwastel18
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)

Grüße aus Bremen

Ungelesener Beitrag von Bastelwastel18 »

Hallo an alle hier im Forum und einen besonderes Lob an die immer aktiven und hilfsbereiten Moderatoren.

Ich bin der Axel aus Bremen und melde mich jetzt mit Verspätung in dieser Rubrik.

Ich habe mir Mobirise vor 2 Jahren zugelegt, nur für mich als Beschäftigung und Hobby.
Im Hauptberuf mach ich ganz etwas anders. Natürlich blieb mein Hobby im Freundeskreis nicht unbemerkt.

Ich unterstütze 2 sehr gute Bekannte mit Ihren Seite. Für fast ohne Geld(Kostenübernahme Mobi).

So wie es aussieht werde ich demnächst auch etwas Hilfe bei einem Projekt benötigen und vielleicht wird auch mir geholfen. :)

Ein Projekt möchte ich heute gerne hier vorstellen: [https://www.suedwestwind-gmbh.de]

Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit, bis bald :prost:
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Re: Grüße aus Bremen

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Hallo Alex,

und willkommen zurück bei uns im neuen Forum :hallo:

Dein Projekt gefällt mir sehr gut - insgesamt sollten Projekte zur Beurteilung aber möglichst hier vorgestellt werden:

viewforum.php?f=23

Wie ich sehe bist Du noch bei v5.4.1. Es gibt inzwischen v5.5.0, die sehr viel stabiler ist und bei der viele Fehler bezüglich der "Mobirise 5" Themen gefixt wurden.

Das betrifft aber insbesondere die neuen "Mobirise 5" Themen-Blöcke, da diese nun "Bootstrap 5" (ohne jQuery) verwenden und nicht Dein Thema "Mobirise 4".

Die neueste Mobirise Software-Version gibt es auf deren "History" Seite, auch wenn dort immer noch v5.4.0 steht:

viewtopic.php?p=4995#p4995
Bastelwastel18
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)

Re: Grüße aus Bremen

Ungelesener Beitrag von Bastelwastel18 »

Hallo Tommy
schön das es gefällt. Natürlich habe ich schon die neue Version.
Habe nur noch nichts an diesem Projekt geändert.
Wird aber in Kürze geschehen.

Grüße Axel