da ist mann mal ein paar Woche nicht im Forum für NOF & MBR unterwegs... und zack, ist es geschlossen!
Ich freue mich aber, daß die wertvolle & hilfreiche Arbeit , die ich seit 2014 in der "Schule" erfahren durfte, hier weitergeführt wird.
Das musste ich erstmal loswerden - Aber zu mir...
Seit 2006 habe ich ehrenamtlich die Aufgabe "Schuleltern", also Eltern von Schulkindern, umfänglich zu informieren und entsprechend eine Homepage zu gestalten... Inzwischen bin auch ich auf MBR umgestiegen und betreue zwei weitere HP-Projekte.
Dabei habe ich viel über HTML, PHP, CSS und Co.-Code gegrübelt und dabei immer mehr gelernt und verstanden, ohne es erst studiert haben zu müssen. Das alles ging und geht auch weiterhin nur durch die gute, freundliche und kompetente Hilfe rund um Babsi, Tommy, Werner und allen anderen, die in der "Schule" - nun hier - tätig waren und sind. - Dennoch werde ich trotzdem auch weiterhin immer wieder etwas Hilfe zur Selbsthilfe brauchen (oder auch mal etwas mehr
PS: Im RL bin ich, wie der Nick und mein Avatar bereits verraten, ein Rettungsfuzzy und erlaube mir manches Mal über rote Apeln in Hamburg zu heizen (...aber immer schön vorsichtig!)
LG RF