Es geht um eine andere Kundin als die letztens erwähnte Heilpraktikerin.
Ich hatte mal ein Ayurveda-Projekt, welches von der Kundin nie komplett bezahlt wurde.
War das letzte meiner Projekte, wo es noch zuerst die Seite online und dann dann erst meine Rechnung gab.
Mein Zugriff war irgendwann weg ohne Bezahlung, eine hasserfüllte Mail über meine Unverschämtheit und Unfähigkeit - nun ja.
Nun sehe ich, dass die Seite immer noch lebt und mit Wordpress weiterbearbeitet wird, nachdem sie mal für ein Jahre verschwunden war.
Gibt es da so eine Art Import?
Es sind sogar noch so einige "js-Schmuck-Spielereien" drin. Aber der Code sagt eindeutig WordPress
Mobirise in Wordpress importieren?
-
stobi_de
- Moderator

-
Tommy Herrmann
- Site Admin

Re: Mobirise in Wordpress importieren?
Ja - das habe ich schon öfter mal gelesen. Da gibt es wohl verschieden Plugins für WordPress mit denen man ganz simpel ein komplettes Mobirise Projekt importieren kann.
Musst Du mal in Google nach suchen ...
Du bist dir sicherlich bewusst, dass das Urheberrecht für jede von dir erstellte Seite bei dir als Urheber bleibt, solange du dieses Urheberrecht nicht schriftlich überträgst. Ein Anwalt könnte eine sofortige Einstellung der Website verlangen und möglicherweise mehrere Tausend Euro wegen Urheberrechtsverletzung fordern.
Musst Du mal in Google nach suchen ...
Du bist dir sicherlich bewusst, dass das Urheberrecht für jede von dir erstellte Seite bei dir als Urheber bleibt, solange du dieses Urheberrecht nicht schriftlich überträgst. Ein Anwalt könnte eine sofortige Einstellung der Website verlangen und möglicherweise mehrere Tausend Euro wegen Urheberrechtsverletzung fordern.
-
stobi_de
- Moderator

Das mit dem Anwalt habe ich schonmal vor Jahren versucht bei einem Projekt einer Solartechnik-Firma vom Niederrhein. Ich schrieb damals im NOF-Forum dazu.
Nachdem die Anwältin viel Geld als Vorkasse bekam, meldete sich diese auch nicht mehr und am Ende hatte ich viele Euros weniger (den Betrag habe ich wirklich nicht mehr im Kopf) und keine Bezahlung für das Projekt.
Ich hätte dann somit einen weiteren Anwalt gebraucht um die Anwältin dann zu verklagen (die übrigens auch eine Website bekommen hat und...)
Nachdem die Anwältin viel Geld als Vorkasse bekam, meldete sich diese auch nicht mehr und am Ende hatte ich viele Euros weniger (den Betrag habe ich wirklich nicht mehr im Kopf) und keine Bezahlung für das Projekt.
Ich hätte dann somit einen weiteren Anwalt gebraucht um die Anwältin dann zu verklagen (die übrigens auch eine Website bekommen hat und...)
-
Tommy Herrmann
- Site Admin

Na ja - das ist ja wohl eine schreckliche Erfahrung
Die meisten Anwälte sollten da aber ehrlich sein und keine Verbrecher.
Die meisten Anwälte sollten da aber ehrlich sein und keine Verbrecher.
-
stobi_de
- Moderator

Ich habe über Anwälte die gleiche Meinung wie über Spitzenpolitiker.
Es braucht einen ganz gewissen Charakter für beide Jobs - und so jemand würde nie zu meinem Freundeskreis zählen können (meine Frau würde jetzt wieder sagen: spinnerter Weltverbesserer, Träumer, Unrealist...)
Es braucht einen ganz gewissen Charakter für beide Jobs - und so jemand würde nie zu meinem Freundeskreis zählen können (meine Frau würde jetzt wieder sagen: spinnerter Weltverbesserer, Träumer, Unrealist...)
-
Tommy Herrmann
- Site Admin

Moin,
na ja, genau aus diesem Grund ist es wichtig, einen guten Anwalt als Freund zu haben. Mein Anwalt war ein Leben lang sowohl als Rechtsanwalt als auch als Notar für mich tätig, und wir waren im gleichen Segelklub. Ein Betrug durch ihn wäre völlig undenkbar gewesen. Es ist von großer Bedeutung, einen Anwalt zu haben, dem man voll und ganz vertrauen kann. Das gilt ebenso für den Steuerberater und den Hausarzt.
na ja, genau aus diesem Grund ist es wichtig, einen guten Anwalt als Freund zu haben. Mein Anwalt war ein Leben lang sowohl als Rechtsanwalt als auch als Notar für mich tätig, und wir waren im gleichen Segelklub. Ein Betrug durch ihn wäre völlig undenkbar gewesen. Es ist von großer Bedeutung, einen Anwalt zu haben, dem man voll und ganz vertrauen kann. Das gilt ebenso für den Steuerberater und den Hausarzt.