Jabbers Offline ?

Hier können allgemeine Dinge besprochen werden, die nur für Mitglieder sichtbar sind
stobi_de
Moderator
Moderator

Jabbers Offline ?

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Hi Tommy,
kannst Du Dich bei Jabbers einloggen und dort auch ne Frage stellen?
Ich werde immer wieder rausgeworfen und die Adresse support@phpjabbers.com existiert scheinbar nicht mehr.

Frank
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Re: Jabbers Offline ?

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Ja - aber man bekommt nur Antworten auf Widgets, die man auch gekauft hat.

PHP-Jabbers-Widgets Käufe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stobi_de
Moderator
Moderator

Wenn ich ein neues Ticket aufmachen will (da gab es bislang die PRE-SALES-Möglichkeit) lande ich wieder beim Login.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Kann ich leider nicht helfen. Ich habe deswegen alle Widgets einzeln gekauft und bezahlt.

Die haben doch auch so einen Online-Assistenten bei ihren Widget Beispielen - versuche es doch dort mal, zumindest an welche Adresse Du Dich wenden sollst.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Moin,

also - ich kann auch PHP Jabbers in keiner Weise erreichen, außer als "neuer Kunde". Das habe ich jetzt mal getan und hoffe auf Antwort.

Am Ende brachte das auch nichts und nun habe ich an die allgemeine Adresse von OnlineOnly.com geschrieben und auch Antwort (unten) erhalten.

Tommy hat geschrieben:

Hello Support,

I am registered at PHP Jabbers under this e-mail:

mail@example.com

I am unable to create a new ticket in the dashboard. I cannot reach support anywhere. Therefore, I am trying as a "new customer". You may use either e-mail for your reply.

How can I reach you?

I have received several inquiries about "PHP Jabbers" in my forum and I am just now, after a long time, visiting your website again. I see that there have been some changes.

Please answer the additional following questions:

1) Can the applications still be purchased individually and where can I find the respective prices?

2) Is there still a preview available for testing on your website? I can no longer locate it.
vloppy

Ungelesener Beitrag von vloppy »

Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Hallo Vloppy,

vielen Dank für Deine Recherchen :tu:

Ja, aber offensichtlich hat das damit nichts zu tun, denn der Verkauf war bereits im April 2021.

https://onlineonly.com/

Auf jeden Fall sieht es so aus, als wären nun (seit April 2024) alle Skripte, wenn man diese einzeln downloadet, kostenlos. Dafür scheint aber der Support gerade unerreichbar zu sein :eek:

Ich habe deswegen heute nochmals an OnlineOnly.com geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten.
stobi_de
Moderator
Moderator

Du hast heute scheinbar auch nichts erfahren - so viel wie ich also
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Ich habe gestern diese (knappe) Anwort auf meine Mail oben erhalten, die ich gerade erst im Spam-Ordner fand:

PHPJabbers hat geschrieben:
Hi

yes scripts can be purchased and prices are mentioned on website we have disabled previews for now but will be back soon thanks

On Wed, Apr 10, 2024 at 4:29 PM <services@phpjabbers.com>

Best Regards,

PHPJabbers Team

Kein Wort zu der Unerreichbarkeit. Offensichtlich kommen auch die Beispiele der Anwendungen zurück, anscheinend baut man die Webseiten gerade stark um.