Mobirise Block umgebaut - DEMO

Anwendungen für Webseiten. Künstliche Intelligenz verwenden.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Re: Mobirise Block umgebaut - DEMO

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Ich habe jetzt zusätzlich noch "Mobirise-Block-AI" getestet und den praktisch identischen Block über die "Block AI" generieren lassen. Das ging erstaunlich gut und ohne einen einzigen Fehler:

↗️ https://www.mobirise-tutorials.com/VN-B ... obirise-ai

In diesem Beispiel habe ich die künstliche Intelligenz "Mobirise Block AI" angewiesen, einen Listeneintrag zu erstellen. In einer zweiten Anweisung an die "Block AI" bat ich um die Auswahl zwischen nummerierten und Aufzählungslisten sowie um die Wahl der Farbe. In einer dritten Anweisung forderte ich zusätzlich die Auswahl der Textgröße in den Blockwerkzeugen.

Listeneintrag-Anweisung-1.jpg

Listeneintrag-Anweisung-2.jpg

List-Mobirise-Block-AI-Parameter.jpg

Man kann jetzt übrigens auch die History der Eingaben am Prompt nochmals ansehen mit der Tastenkombination:

Strg + Bild ↑ / Strg + Bild ↓

Das ist ein überzeugendes Beispiel dafür, was "Mobirise AI" inzwischen leisten kann, und meine Anweisungen kann ich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch als Prompt eingeben.

Mit anderen Worten - jeder kann über die "Block AI" von Mobirise nun eigentlich seine eigenen Blockwerkzeuge zusätzlich erstellen lassen. Das müsst ihr aber vorsichtig testen und nicht alle Wünsche auf einmal der KI schreiben. In diesem Beispiel von mir hat das auf Anhieb vollkommen fehlerfrei geklappt :)
Antworten