Preis von Mobirise

Allgemeine Fragen
Eisbär
Mitglied (Level 6)
Mitglied (Level 6)
Beiträge: 57
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 09:44

Preis von Mobirise

Ungelesener Beitrag von Eisbär »

Guten Abend ich habe vor ein paar Tagen eine email von Mobirise mit einem Verlängerungsangebot bekommen. Der Preise ist:
ALL Mobirise Themes & Extensions Kit (Yearly)
Erneuerungspreis 83,57 EUR
MwSt. und/oder andere Abgaben sind eventuell anwendbar.

Ist das so okay?
Viele Grüße
Eisbär
Nachtfalke
Mitglied (Level 7)
Mitglied (Level 7)
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 18:48
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis, Hessen

Re: Preis von Mobirise

Ungelesener Beitrag von Nachtfalke »

Ich würde sagen… das ist völlig in Ordnung. Billiger wird es nicht werden. Das können dir bestimmt alle hier im Forum auch so bestätigen.
Mobirise v5.9.4

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5865
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Preis von Mobirise

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Hallo,

viel besser geht nicht, genau wie Dieter schreibt. Mit den 19% Umsatzsteuer (die kommen noch hinzu) bist Du dann immer noch unter EUR 100,00.

Das ist sogar etwas weniger als ich vor 5 Jahren bezahlt habe. Seither habe ich ein Abo mit immer dem gleichen Preis, der Dir dann auch an dieser Stelle bereits ein Jahr im Voraus angezeigt wird.


Mein Abonnement.jpg


Ich würde das auch gleich als Abonnement abschließen (der Preis wird dann eingefroren und gilt immer weiter), denn es ist fraglich, ob Du erneut so ein günstiges Angebot nach 1 Jahr bekommen wirst. Das Abonnement ist noch wenige Tage vor der Erneuerung vollkommen problemlos auch kündbar (falls man es sich anders überlegen sollte).

Man erhält dann auch ca. 1 Woche vorher eine Mail als Erinnerung (wenn man das angehakt hat), dass das Abonnement nun erneuert wird.

Verwalten oder auch kündigen kannst Du Dein Abo oder Deine Käufe bei dem Bezahldienstleister "2Checkout" von Mobirise. Dort loggt man sich mit den gleichen Zugangsdaten (unten am Link "Mit Passwort anmelden") wie bei Mobirise ein:

https://secure.2co.com/myaccount/

Dort findet man alle seine Käufe und Aktivitäten wie auch den Lizenzschlüssel, den man in Mobirise unter den Erweiterungen ("Extensions") am Link "Redeem" (einlösen) aktivieren muss, zu jedem Kauf.
Eisbär
Mitglied (Level 6)
Mitglied (Level 6)
Beiträge: 57
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 09:44

Re: Preis von Mobirise

Ungelesener Beitrag von Eisbär »

Danke Euch allen für Eure Hilfe und die Tipps zum Preis und dem Abo
:tu:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 146 Gäste