API Key erstellen für meine KI Anwendungen
API Key erstellen für meine KI Anwendungen
Hier ein Video damit Ihr seht wie einfach man einen API Key kostenlos erstellt:
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Re: API Key erstellen für meine KI Anwendungen
kaum zeigt der Stober Ahnungslosigkeit, kommt auch schon die Erklärung. ich bin ja schon schwer begeistert
So, bin in Salzburg und habe festgestellt, dass ich das falsche Ladegerät für den Laptop dabei habe.
Schon beeindruckend, wie schnell der Geist verfällt.
Amazon liefert bis übermorgen, so lange also im Auto aufladen.
Aber zu Deinem Landingpage-Generator....nun ja....wie soll ich es sagen: das ist nicht so wirklich brauchbar.
Schaue mal in diese Landingpage für Bergisch Gladbach.
https://www.lui-immobilien.de/hausverwa ... adbach.php
Wir haben hier z.B. eine Datenbankschnittstelle (auch von Dir), die ich gerade umbaue, dass der Ortsname auch als Parameter übergeben werden kann.
Wenn der Herr Lamers dann Angebote für Bergisch Gladbach hat, werden hier auch Angebote ausschließlich für Bergisch Gladbach angezeigt. Damit sind wir bei Google schon so einigermaßen aus dem Double Content raus.
Auch innerhalb dieser Seite kann ich beliebig mit Mobirise rumhantieren.
Gruß aus Salzburg
Schon beeindruckend, wie schnell der Geist verfällt.
Amazon liefert bis übermorgen, so lange also im Auto aufladen.
Aber zu Deinem Landingpage-Generator....nun ja....wie soll ich es sagen: das ist nicht so wirklich brauchbar.
Schaue mal in diese Landingpage für Bergisch Gladbach.
https://www.lui-immobilien.de/hausverwa ... adbach.php
Wir haben hier z.B. eine Datenbankschnittstelle (auch von Dir), die ich gerade umbaue, dass der Ortsname auch als Parameter übergeben werden kann.
Wenn der Herr Lamers dann Angebote für Bergisch Gladbach hat, werden hier auch Angebote ausschließlich für Bergisch Gladbach angezeigt. Damit sind wir bei Google schon so einigermaßen aus dem Double Content raus.
Auch innerhalb dieser Seite kann ich beliebig mit Mobirise rumhantieren.
Gruß aus Salzburg
Ja dann bin ich raus
Ich hatte es so vestanden das die KI neue Texte für jeden Ort andere, erstellen soll, das macht es - und auch eben das jeweilige Keyword.
So das nie der selbe Text nur mit anderen Orten erscheint. Das war die Aufgabenstellung, nicht das man das per DB einspeisen kann
und dann die Seite durch variablen gefüllt vwird. Das wäre ja eine ganz andere Sache 
Ich hatte es so vestanden das die KI neue Texte für jeden Ort andere, erstellen soll, das macht es - und auch eben das jeweilige Keyword.
So das nie der selbe Text nur mit anderen Orten erscheint. Das war die Aufgabenstellung, nicht das man das per DB einspeisen kann