Moin,
gestern trat bei mir ein Problem auf, das ich in den fast zehn Jahren mit Mobirise noch nie erlebt habe und mit euch teilen möchte.
Sicher kennen (fast) alle die Situation, dass man Mobirise offline startet, weil gerade kein Internet verfügbar ist. Dann sieht man unter Erweiterungen nur die Kacheln der bereits installierten Erweiterungen – übrigens auch die älteren wie Mobirise 3 oder Mobirise 4.
Gestern wurde mir genau diese Ansicht angezeigt, obwohl ich durchgehend online war, also so, als wäre ich offline.
Ich habe den Router zurückgesetzt, den Computer neu gestartet und mich bei Mobirise ab- und wieder angemeldet, es änderte sich jedoch nichts. Auch alle meine Mobirise-Lizenzen wurden als aktiv und gültig angezeigt.
Ich habe auch andere gefragt, ob sie das gleiche Problem hätten; da ich online war, hätte ich alle Erweiterungen sehen müssen, auch solche, die ich noch nicht installiert hatte. Das Problem betraf aber nur mich.
Mittlerweile ist wieder alles ganz normal. Aus meiner Sicht war der Mobirise-Server temporär für mich nicht erreichbar — wahrscheinlich etwa sechs Stunden lang. Warum weiß ich nicht.
Erweiterungen können nicht geladen werden
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Re: Erweiterungen können nicht geladen werden
Für uns nur gut, dass es dir passiert ist. Die meisten von uns, hätten nicht gewusst, was zu tun ist. Da hat es den richtigern getroffen 
Gruß
Dieter53
Dieter53