Downloadseite für meine Mobirise Blöcke

Anwendungen für Webseiten. Künstliche Intelligenz verwenden.
Volker
Moderator
Moderator

Downloadseite für meine Mobirise Blöcke

Ungelesener Beitrag von Volker »

Huhu :D

inspiriert durch Tommy habe ich nur eine neue Umsetzung für meine Downloadseite der Mobirise Blöcke
eingebaut. Wer also nicht meine VN Block Galerie nutzen möchte, kann nach wie vor die Blöcke als mbrext downloaden.

Nur jetzt halt im Style der VN Block Galerie :D

Hier findet ihr also in Zukunft auch weiterhin alle Blöcke online ohne die Erweiterung "VN Block Galerie" installieren zu müsen.

Ein Service wie ich finde und Tommy hatte die Idee - leider - ich komme nie auf sowas :crying:

https://www.niederastroth.de/mobirisebloecke.php

Hab ich auch hier: viewtopic.php?t=2146 nochmals fest angepinnt ;)
Volker
Moderator
Moderator

Re: Downloadseite für meine Mobirise Blöcke

Und schon auf meiner Seite eingebaut
jetzt kann ich ca. 80 Seiten löschen :D

Das Leben kann ja so einfach sein :D

https://www.niederastroth.de/mobirisebloecke.php

Nun ist meine Seite auch übersichtlicher geworden :D
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

ja super - zwei Fliegen mit einer Klappe :tu:

Nun kann man nicht nur die Blöcke in der Software direkt einfügen, sondern sie auch am Desktop downloaden, weil man diese gerade entdeckt hat.

Nun kann man auch gemütlich am Handy mal blättern wenn man im Garten sitzt oder beim Zahnarzt warten muss.

... und auch gleich noch ein Counter - der wird auch noch hilfreich sein. Wann immer ich zu faul war einen einzubauen, habe ich mich später geärgert, weil ich keine Idee hatte, ob das nun überhaupt jemanden interessiert hat.

Klasse Lösung für den User und für den Autor :tu:
Volker
Moderator
Moderator

Was natürlich sehr schade ist und jeden Entwickler wohl fustriert, ist die Tatsache das kein User hier etwas dazu schreibt.

Das CMS haben mal gerade 5 Leute bekommen, aber außer Tommy hat sich noch keiner dazu geäußért und auch die VN Block Galerie, bei der ich eigentlich dachte Tommy installiert die niemals, hab ich ausgerechnet nur von Tommy ein Feedback erhalten und von Hubi ;)

Das beim CMS ist klar, kostet 10 Euro, aber die Block Galerie ist ja umsonst :confused:

Naja so ist das halt :(

Aber ich mache weiter und mein nächster Block ist in Arbeit :D
Bushisan
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)

Ungelesener Beitrag von Bushisan »

Hi, ich finde es schade das Du (und auch Tommy) so wenig Feedback bekommst. Das mit dem CMS hab ich für mich komplett ausgeblendet. Da kenn ich mich erstens überhaupt nicht aus und unsere Vereinsseite ist ja sehr statisch. Ein oder zweimal im Jahr Termine eintragen oder löschen mach ich dann eh zu Hause am Computer. Aber Grundsätzlich gebe ich Dir recht - ich werde mich bemühen öfter ein Feedback zu geben. Ist ja sehr hilfreich für den Entwickler und auch ein Zeichen der Anerkennung.
Grüße aus der schönen Oberpfalz
struggle
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)

Ungelesener Beitrag von struggle »

Also, ich könnte jetzt ja sagen, das geht vielen Genies so, die von sich begeistert sind.
Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Tommy hat das in seinen Vermutungen schon richtig erkannt.
Das CMS brauche ich in meiner aktuellen Webseite nicht, ich habe es mir aus einem anderem Grund heruntergeladen. Ich werde meine Webseite mit dem CMS aufpeppen bzw. erweitern und habe da schon einige Ideen.
Das mit der integrierten Galerie in Mobirise finde ich gut und werde es noch nutzen. Ich kenne das ja von der Witsec-Galerie, die ich schon sehr lange nutze und einige derer Blöcke Bestandteil meiner Webseite sind. Ich habe das immer als Erweiterung der Mobirise-Blöcke akzeptiert.
Nun bin ich noch immer gesundheitlich angeschlagen, im Moment geht nur Handy. Das wird sich aber ändern.
Auf jeden Fall möchte ich Volker und Tommy für die unermüdliche Arbeit Dankeschön sagen.
Gruss
Reinhard
Antworten