Bildschutz

Fragen zu NetObjects Fusion aller Versionen
jette02
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 18:00

Bildschutz

Ungelesener Beitrag von jette02 »

hallo ich wollte meine Homepage aktualisieren bzw überarbeiten und habe persönliche Fotos verwendet und die blöderweise bevor ich endgültig fertig bin mit einem Bildschutz versehen wie krieg ich den bildschutz wieder raus ? da ich 3 bilder noch mal austaischen möchte ? Die hp ist noch nicht ins netz geladen nur auf meinem Pc
jette02
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 18:00

Re: Bildschutz

Ungelesener Beitrag von jette02 »

hat sich erledigt danke habs selbst entdeckt
:freude: :freude: :freude: :freude:
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Moderator
Moderator
Beiträge: 241
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:13
Wohnort: 83334 Inzell

Re: Bildschutz

Ungelesener Beitrag von Wolfgang Z »

Hallo Jette02,

Prima :hurra:
Gruß
Wolfgang Z
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5866
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bildschutz

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin Jette,

und willkommen bei uns im Forum :willkommen:

Würdest Du uns denn noch verraten, von was für einem Bildschutz Du überhaupt sprichst. Wie hast Du diesen Bildschutz vorgenommen - über eine Programm dazu oder wie?

... und was hast Du dann getan um diesen Bildschutz wieder zu entfernen? Andere haben vielleicht hier ein ähnliches Problem und freuen sich, wenn sie dann eine Lösung finden können.

Solltest Du den Bildschutz von NOF meinen, den man mittels rechter Maustaste im Kontextmenü setzen kann, weiß ich nicht wozu Du den anwendest.

Schutz vor Löschen.JPG

Dir ist schon bewusst, dass dieser Schutz an jedem Element verwendet werden kann - also z.B. auch an Texten oder Layouts. Das hat keinen Einfluss darauf, dass man Bilder von Deiner Webseite klauen könnte. Das lässt sich durch nichts verhindern.

Dieser Schutz ist nur dazu gedacht, dass man z.B. selbst keine Bilder versehentlich löschen kann.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste