Ki-Begeisterung

Fragen und Diskussionen rund um Internet, Software und PC
stobi_de
Moderator
Moderator
Beiträge: 780
Registriert: Di 11. Okt 2022, 06:30

Ki-Begeisterung

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Nachdem von einem Kunden nie was Sinnvolles an Text kommt, habe ich NEUROFLASH ausprobiert und bin schlicht gesagt: BEGEISTERT

Vorgabe:
Ich brauche einen Werbetext für ökologische Holzhäuser. Die Häuser haben maximal 60 Quadratmeter. Es sollen maximal 80 Worte verwendet werden. Die Häuser sind für ein bis zwei Personen geeignet. Die Häuser sind sehr kostengünstig.

Ergebnis:
Willkommen in der Welt der nachhaltigen Wohnkultur! Unsere ökologischen Holzhäuser vereinen Komfort, Qualität und Umweltbewusstsein. Auf maximal 60 Quadratmetern bieten sie ein gemütliches Zuhause für ein bis zwei Personen. Mit moderner Bauweise und cleverer Raumnutzung schaffen wir Platz für all Ihre Bedürfnisse. Aber das Beste ist: Unsere Häuser sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst kostengünstig! Investieren Sie in Ihr grünes Traumhaus und leben Sie im Einklang mit der Natur. Willkommen im Holzhaus der Zukunft!
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5865
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ki-Begeisterung

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

ja - das ist faszinierend - das hatte ich schon vor vielen Monaten auch bei "ChatGPT" ausprobiert.

Selbst die Texte der KI von Mobirise finde ich ziemlich gut. Da habe ich nichts dran verändert. Das hat (fast) alles die KI geschrieben, außer den blau markierten Text-Passagen.

https://www.mobirise-tutorials.com/Test ... nerated-2/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 133 Gäste