Support: nur noch Vollpfosten?

Allgemeine Fragen
stobi_de
Moderator
Moderator
Beiträge: 778
Registriert: Di 11. Okt 2022, 06:30

Support: nur noch Vollpfosten?

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Ist mir eben so aufgefallen:
Du schreibst die Lösung zu einer Frage (die mit der Bildgröße im Popup) und der Support schreibt die übliche und wie immer sinnlose Rückfrage - was nun gar nichts mit dem Fragesteller zu tun hat.

Können die Lesen?
Oder sitzt da eine Art KI dahinter?
Denn KI kann ja nur aus dem Fundus antworten, was es schon vorher gab :D

Also momentan ist mal wieder alles unter aller Sau.
Ist das eigentlich bei WIX oder bei NICEPAGE auch so?
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5864
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Support: nur noch Vollpfosten?

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

... das ist überall so - ich glaube bei Mobirise ist das noch harmlos :eek:

Nee - künstliche Intelligenz würde keine so blöden Antworten geben :D

Ich glaube aber auch, dass der Support teilweise überflüssige Antworten schreibt, um nicht den Fragesteller zu ignorieren. Antworten vom Support werden auch naturgemäß höher bewertet...

... also wenn ich schreibe ein Kreis hat keine Ecken, stimmt das erst, wenn der Support es bestätigt :smoking:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste