Ist mir eben so aufgefallen:
Du schreibst die Lösung zu einer Frage (die mit der Bildgröße im Popup) und der Support schreibt die übliche und wie immer sinnlose Rückfrage - was nun gar nichts mit dem Fragesteller zu tun hat.
Können die Lesen?
Oder sitzt da eine Art KI dahinter?
Denn KI kann ja nur aus dem Fundus antworten, was es schon vorher gab
Also momentan ist mal wieder alles unter aller Sau.
Ist das eigentlich bei WIX oder bei NICEPAGE auch so?
Support: nur noch Vollpfosten?
- Tommy Herrmann
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Re: Support: nur noch Vollpfosten?
... das ist überall so - ich glaube bei Mobirise ist das noch harmlos
Nee - künstliche Intelligenz würde keine so blöden Antworten geben
Ich glaube aber auch, dass der Support teilweise überflüssige Antworten schreibt, um nicht den Fragesteller zu ignorieren. Antworten vom Support werden auch naturgemäß höher bewertet...
... also wenn ich schreibe ein Kreis hat keine Ecken, stimmt das erst, wenn der Support es bestätigt
Nee - künstliche Intelligenz würde keine so blöden Antworten geben
Ich glaube aber auch, dass der Support teilweise überflüssige Antworten schreibt, um nicht den Fragesteller zu ignorieren. Antworten vom Support werden auch naturgemäß höher bewertet...
... also wenn ich schreibe ein Kreis hat keine Ecken, stimmt das erst, wenn der Support es bestätigt
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