werde ich fixen, werde alle fixen wennFehler da sind. Gut das Du testestTommy Herrmann hat geschrieben: Sa 22. Aug 2026, 10:34 VN Toggle
"VN Toggle"
> Fehler: Wenn ich auf Dunkel-Modus umstelle, bleibt die Schrift und der Hamburger am Handy in der Menüleiste auch schwarz. Das Dropdown-Menü wurde offensichtlich auch nicht bei der Umstellung beachtet. Am Desktop ist es richtig.
https://www.mobirise-tutorials.com/Vorlageseite/
VN-Toggle Dark-Mode Fehler in Handy-Ansicht.jpg
VN Menü
Re: VN Menü
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Ich habe die mir bereits angeschaut und oben alle gemeldet.
Auch "VN-Export". Gucke nochmals auf der vorherigen Seite alle meine Meldungen durch.
Richtig schlimm ist gerade der "VN-Wächter", der im Moment so tut als würde er sichern - er sichert aber nichts.
Auch "VN-Export". Gucke nochmals auf der vorherigen Seite alle meine Meldungen durch.
Richtig schlimm ist gerade der "VN-Wächter", der im Moment so tut als würde er sichern - er sichert aber nichts.
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Der VN-Wächter sollte möglichst auch gleich den Pfad anzeigen, wo die Sicherungen liegen.
Angezeigt werden die Sicherungen im "VN-Wächter" auch - nur es gibt keine - nirgendwo.
Angezeigt werden die Sicherungen im "VN-Wächter" auch - nur es gibt keine - nirgendwo.
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Moin,
Übrigens fehlt dem "VN Menü" eigentlich ein Button "zurück", sodass man von einer geöffneten Anwendung zurück zum Überblick der Anwendungen gelangen kann. Man muss jetzt jedes Mal das "VN Menü" neu starten.
Übrigens fehlt dem "VN Menü" eigentlich ein Button "zurück", sodass man von einer geöffneten Anwendung zurück zum Überblick der Anwendungen gelangen kann. Man muss jetzt jedes Mal das "VN Menü" neu starten.