Du das ist ziemlich einfach mit "FileZilla".
Bei meinem Screenshot sieht das vielleicht viel komplizierter aus, da ich Hunderte von Verzeichnissen an meinem Server habe.
Das
linke Fenster zeigt die Verzeichnisse und Dateien an Deinem
Computer und das
rechte Fenster jene auf
Deinem Server (Internet) bei Deinem Provider, nachdem Du Dich verbunden hast.
Jetzt suchst Du im linken Fenster das Verzeichnis Deiner
lokalen Publizierung, das normalerweise bei NOF auch so heißt:
"
Lokale Publizierung"
Das öffnest Du und diesen gesamten
Inhalt kopiert man (wenn man das gesamte Projekt auf den Server kopieren will) auf den Server - also in das bei Dir wahrscheinlich oberste Verzeichnis, das Stammverzeichnis am Server. Da muss Du mal gucken wo das bei Dir am Server liegt- das sieht man aber gleich an den gleichen Dateinamen.
Man kann also alle Dateien oder auch einzelne markieren und dann mit der rechten Maustaste klicken und "Hochladen" wählen oder die markierte(n) Datei(en) einfach mit der Maus in das rechte Fenster ziehen.
Probiere und übe das erst einmal mit irgendeiner einzelnen Datei. Das kann ja auch z.B. irgendein Bild sein was gar nicht zu Deinem Projekt gehört - eben nur zum Üben.
Dieses Bild kannst Du dann später im rechten Fenster (also am Server) ja wieder löschen, indem Du es mit der Maus markierst und dann die "Entf" Taste drückst.
Ebenso kann man auch Dateien vom Server, also vom rechten Fenster, zurück auf den PC in das linke Fenster kopieren.
Ich bin jetzt mal eine Weile nicht am PC - gucke aber später hier nochmals rein.