das sieht alles jetzt richtig aus - auch die Transparenz-Einstellungen für die Formularfelder.
Das mit dem Text vor und nach dem Link der Datenschutzerklärung ist gewöhnungsbedürftig aber möglich. Die Benutzer werden das sicherlich mal nachfragen. Eigentlich ist das Wort "Datenschutzerklärung" schon fast zu lang und schiebt alles andere in der E-Mail nach rechts. Bei mir steht da jetzt nur: "Den Datenschutz akzeptiert", sonst sieht die E-Mail unschön aus.
Ein kleiner CSS Fehler hat sich erneut eingeschummelt, den ich bereits korrigiert hatte. Bei der dunklen Version vom hCaptcha wird rechts die Border abgeschnitten.
Das solltest Du noch in der CSS oben im HTML ändern und echt schön wäre, wenn Du Deiner Claude Tante mal sagst, sie soll HTML-Code korrekt einrücken. Wieder ist die CSS und das JavaScript nicht eingerückt.
Ich habe das bei mir bereits angepasst und korrigiert:
Ändere in der CSS diesen Eintrag:
Code: Alles auswählen
.vn-formrender .vnfr-hcaptcha-wrap { width: 100%; max-width: 100%; overflow: visible; }Code: Alles auswählen
.vn-formrender .vnfr-hcaptcha-wrap { width: 100%; max-width: 100%; padding-right: 3px; box-sizing: border-box; overflow: visible; }