VN Mailer

Anwendungen für Webseiten. Künstliche Intelligenz verwenden.
Volker
Moderator
Moderator

Re: VN Mailer

Ungelesener Beitrag von Volker »

Tommy,
es ist egal ob die PHP Scripte in Klar in der app.js stehen oder base64 verschlüsselt. Du müsstest dann eh immer wieder die Datei neu ändern, weil die ja überschrieben wird. Oder Du müsstest die mbrext auf machen und dort die PHP Scripte selber rein legen ;)

Sorry, aber das trau ich hier keinem User zu, Du mit KI vielleicht. ;) Aber ich ändere das jetzt ein letzes mal !!
Werde also das PHP Script ( nach Prüfung) da einbauen ;)
Volker
Moderator
Moderator

Neue PHP ist im Download

HTML formatierte E-Mails für Sender und Empfänger ;)
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

vielen Dank — das ist mit geringem Aufwand eine große Bereicherung für diese Anwendung:

📧 https://www.mobirise-tutorials.com/VN-B ... ailer.html

Wichtig ist außerdem, dass die Benutzer mit dem Erscheinungsbild einer Anwendung zufrieden sind und nicht nur die Technik funktioniert.

Ich gehe davon aus, dass die englische Version ebenfalls fehlerfrei läuft, da ich sie nicht installiert oder getestet habe.

Nochmals vielen Dank für diesen tollen Mailer :tu:

Ich finde ihn besonders gut, weil man bereits vorhandene Mobirise- oder andere Formulare mit ihren Feldern unverändert weiterverwenden kann. Viele fürchten, ihr Formular könnte danach nicht mehr funktionieren — diese Sorge ist hier jedoch unbegründet.

Der Spamschutz von hCaptcha ist äußerst zuverlässig und sehr einfach zu verwenden, da in der Anwendung alles Notwendige bereits vorbereitet ist. Das einfache Zahlenrätsel lässt sich von Spammern jedoch sehr leicht umgehen und bietet keinen wirklichen Schutz gegen Profis.
Volker
Moderator
Moderator

Naja Tommy,

wer ein Mobirise Formular nutzt, hat in der Regel ja gar kein Spamschutz ;)
Von daher ist schon das Mathe Captcha eine Verbesserung ;)
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Solch ein Mathe-Captcha war bei mir in einem Formular vom Werner korrekt eingebaut, als ich die eine Millionen Spam-Mails innerhalb weniger Tage erhalten habe und IONOS mir die Mail-Konten sperren musste. Das wurde also von einem Profi Spammer irgendwie komplett umgangen. Das geht wohl mit hCaptcha oder reCaptcha nicht so einfach. Ich habe jedenfalls noch nie Spam über ein mit reCaptcha geschütztes Formular erhalten.

Ich denke mal das "Formoid" einen sehr effektiven Spamschutz hat, denn ich habe auch noch nie Spam über die Original-Formulare von Mobirise erhalten und habe haufenweise solche Formulare in meinen Beispielseiten und so etwas auch noch nie von einem Mobirise-User gehört. Die Aussage Mobirise hätte "Kein Spamschutz" ist auf jeden Fall nicht richtig.

Mobirise verarbeitet die Mails selbst nicht, sondern stellt lediglich das nackte Formular bereit. Die Mail-Skripte liegen bei Formoid; ich weiß nicht, welche Prüfungen dort durchgeführt werden und welche Tools Formoid verwendet.

Formoid bietet außerdem Formular‑Generatoren an. Sie nutzen offenbar in jedem Fall Google reCAPTCHA.

https://formoid.com/de/

Soweit ich weiß, ist der Mobirise „Form Builder“ lediglich ein einfacher Generator von Formoid.
Antworten