5 Neue Textblöcke
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Dann hoffen wir mal, dass das noch jemand hier am Handy testet.
Ich habe meine Screenshots auch so erstellt, dass man genau erkennt, um welchen Browser es sich handelt. Mehr kann ich nicht machen.
Ich habe meine Screenshots auch so erstellt, dass man genau erkennt, um welchen Browser es sich handelt. Mehr kann ich nicht machen.
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Halt - der Firefox zeigt es am Handy als einziger Browser korrekt an:
- Tommy Herrmann
- Site Admin

ein Video zeigt bei mir auch nichts anderes (logisch). Bei mir funktioniert nur der Firefox und alle anderen Browser nicht. Warum wir da unterschiedliche Ergebnisse haben, keine Ahnung. Auf jeden Fall solltest Du diese Pfeile dann nicht mehr verwenden.
Re: 5 Neue Textblöcke
Ich hab die Pfeile ja jetzt in allen Blöcken ersetzt, aber es ist schon komisch das mein Handy die alle richtig anzeigt und bei dir eben nicht
Wie soll ich denn in Zukunft alles testen ? Ich kann mich ja nur auf mein Handy verlassen bei den Tests. Das der Samsung Browser das nicht kann - OK ist ja auch ein Exot wie der Safari 
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Ja - finde ich auch sehr merkwürdig.
Aber wenn es bei Dir auch nur 1 Browser nicht kann, ist das ja schon Grund genug dieses Symbol eben nicht zu verwenden. Dann ist das etwas komisch.
Bitte vergiss nicht, dass ca. 37% aller Deutschen ein Samsung-Handy haben und somit fast alle mit dem Standard-Browser von Samsung unterwegs sind. Einen anderen als den Standard-Browser verwendet ja sonst fast niemand.
Android hat sogar ca. 62 Prozent Anteil an allen in Deutschland verwendeten mobilen Betriebssystemen.
Den Browser vom Android-System sollte man also keinesfalls außer Acht lassen.
Aber wenn es bei Dir auch nur 1 Browser nicht kann, ist das ja schon Grund genug dieses Symbol eben nicht zu verwenden. Dann ist das etwas komisch.
Bitte vergiss nicht, dass ca. 37% aller Deutschen ein Samsung-Handy haben und somit fast alle mit dem Standard-Browser von Samsung unterwegs sind. Einen anderen als den Standard-Browser verwendet ja sonst fast niemand.
Android hat sogar ca. 62 Prozent Anteil an allen in Deutschland verwendeten mobilen Betriebssystemen.
Den Browser vom Android-System sollte man also keinesfalls außer Acht lassen.