Schriftgrösse Cookie Alert Theme Stand M5
Schriftgrösse Cookie Alert Theme Stand M5
Hallo Tommy, wo kann ich die Schriftgrösse der Button (Cookie Alert) im Theme StandM5 anpassen, bzw. kleiner machen. Danke für deine Hilfe schon mal! 
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Re: Schriftgrösse Cookie Alert Theme Stand M5
Moin,
Du kannst an dieser Stelle ganz normale HTML anwenden, nur achte auf einfache 'Hochstriche':
Du kannst an dieser Stelle ganz normale HTML anwenden, nur achte auf einfache 'Hochstriche':
Code: Alles auswählen
<span style='font-size: 12px;'>We use cookies to give you the best experience. Read our <a href='privacy.html'>cookie policy</a>.</span>Re: Schriftgrösse Cookie Alert Theme Stand M5
Hallo Tommy, danke! Aber es geht wie geschrieben um die Schriftgrösse der Button. Hast du da evtl. auch eine Lösung? Gruß 
- Tommy Herrmann
- Site Admin

ah - sorry.
Ja, dann solltest Du das als <style> Anweisung in die globale HTML (alle Seiten) eintragen:
> Menü > Sites > an Projekt-Kachel am Zahnrad
> Site-Einstellungen > Global HTML Insert > Before </head> code
Ja, dann solltest Du das als <style> Anweisung in die globale HTML (alle Seiten) eintragen:
Code: Alles auswählen
<style>
#impliedsubmit {
font-size: 12px !important;
}
</style>> Menü > Sites > an Projekt-Kachel am Zahnrad
Hat leider nicht funktioniert? 
Es geht nur um die Schriftgrösse der Button beim Cookie-Alert. Der Rest ist OK!
Es geht nur um die Schriftgrösse der Button beim Cookie-Alert. Der Rest ist OK!
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Moin,
dann musst du hier die URL deiner Seite posten, damit man den Quelltext prüfen und deinen Fehler finden kann.
Bei meiner Seite hat es genau so funktioniert, wie ich es beschrieben habe; ich hatte das selbstverständlich getestet.
dann musst du hier die URL deiner Seite posten, damit man den Quelltext prüfen und deinen Fehler finden kann.
Bei meiner Seite hat es genau so funktioniert, wie ich es beschrieben habe; ich hatte das selbstverständlich getestet.
Hi Tomy, danke dir! Ich hab jetzt einfach "GO" statt "AKZEPTIEREN" verwendet! ;-)