Netobject13 - Download

Fragen zu NetObjects Fusion aller Versionen
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Moderator
Moderator
Beiträge: 241
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:13
Wohnort: 83334 Inzell

Re: Netobject13 - Download

Ungelesener Beitrag von Wolfgang Z »

Hallo Franz,

oooh :eek: Win XP auf einem älteren PC :angst: . . .

Beachten: ein älterer PC kann dann auch überraschender Weise ausfallen (den Geist aufgeben).

Also: das NOF-Projekt stets immer sichern (Vorlagen erstellen) - und diese Vorlagen auf einen USB-Stick/Platte
abspeichern.

Sollte der ältere PC mal den Geist aufgeben, dann läßt sich im Bedarfsfall NOF auch noch auf einem mordernen
Betriebssystem installieren; sofern vor der Installation eine Java-32-Bit-Version installiert ist.

Natürlich - wie schon erwähnt - muss man mit NOF in dessen Funktionalität Abstriche machen, weil viele Module
nicht mehr funktionieren.

Viel Erfolg
Wolfgang
Benutzeravatar
Rancher
Moderator
Moderator
Beiträge: 466
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:37
Wohnort: Elsass

Re: Netobject13 - Download

Ungelesener Beitrag von Rancher »

Silvester hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 05:33 Diese gestern erstellte Vorlage war übrigens die 1. Vorlage, seit ich mit NOF arbeite, und das sind doch schon einige Jahre :cool: !
Ich glaub's ja nicht :confused: Und wie lange bist Du schon in diesem und dem vorigen Forum unterwegs? Ich hätte mir den Kommentar verkniffen, wenn ich Dich nicht schon so lange kennen würde. Silvester, Silvester... :bier: :D :freunde:
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
Benutzeravatar
Silvester
Mitglied (Level 6)
Mitglied (Level 6)
Beiträge: 58
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 13:24

Re: Netobject13 - Download

Ungelesener Beitrag von Silvester »

Rancher hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 18:59
Silvester hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 05:33 Diese gestern erstellte Vorlage war übrigens die 1. Vorlage, seit ich mit NOF arbeite, und das sind doch schon einige Jahre :cool: !
Ich glaub's ja nicht :confused: Und wie lange bist Du schon in diesem und dem vorigen Forum unterwegs? Ich hätte mir den Kommentar verkniffen, wenn ich Dich nicht schon so lange kennen würde. Silvester, Silvester... :bier: :D :freunde:
Hallo Rancher :hallo:
Ich war lange, sehr lange dabei und ich vermisse euch schon ein bisschen :crying: . Ihr ward ein Teil meiner beruflichen Karriere und euren Support weiss ich nun, nachdem ich mit einer anderen Software unterwegs bin, mehr als zu schätzen. Deshalb ging ja immer auch alles gut, ihr habt nie aufgegeben und mir öfters geholfen und wenn auch die damalige Homepage nicht dem heutigen Trend entsprach, sie enthielt alles, was wir brauchten. Deshalb an dieser Stelle nochmals ein grosses Danke an alle.
Liebe Grüsse aus der Schweiz. Silvester
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste