Sonderpreis

Allgemeine Fragen
Benutzeravatar
MOBISPU
Mitglied (Level 6)
Mitglied (Level 6)
Beiträge: 51
Registriert: So 20. Dez 2020, 10:40

Sonderpreis

Ungelesener Beitrag von MOBISPU »

Hallo, wann gibt es denn 2023 den Super-Sonderpreis für Mobirise komplett? Danke...
denken ist wie googeln, nur krasser
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5865
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sonderpreis

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

ja - Mobirise ist dieses Jahr mit seinen Rabatt-Aktionen sehr zurückhaltend gewesen. Das letzte Angebot war im Dezember 2022 zu Weihnachten :(

Ich vermute aber, dass Mobirise wieder zum "Black Friday Sale" seine Angebots-Woche, wie jedes Jahr, machen wird. Die letzten 7 Jahre waren das immer USD 95.00 (anstatt USD 149.00) für die Jahreslizenz vom Komplettpaket.

Ich befürchte, dass Mobirise diesen Preis nicht mehr so sehr lange halten werden kann. Über die Jahre sind das ja doppelt so viele Erweiterungen geworden - auch wenn niemand eine so große Anzahl von Themen benötigt.

"Black Friday" ist immer der letzte Freitag im November, dieses Jahr also am Freitag, den 24.11.2023.

Du kannst auch seit Jahren die Lizenz für das Komplettpaket, das gesamte Jahr hindurch, hier über "tickcoupon.com" für USD 95.00 kaufen, z.Zt. sind das umgerechnet ca. EUR 90,00 netto. Man wird dann an genau die gleiche Verkaufsseite vom Bezahldienstleister "2Checkout" weiter geleitet, als wüde man das über die Seiten von Mobirise kaufen.

... siehe auch meinen Beitrag dazu hier:

viewtopic.php?f=31&t=176

Siehe auch meine allgemeinen Bemerkungen zum Komplettpaket der Erweiterungen von Mobirise hier:

viewtopic.php?f=31&t=55

Ich habe seit Jahren ein Abo, welches immer ein Kalenderjahr lang gilt, denn ohne dieses Lizenz kann man eigentlich mit Mobirise nicht wirklich arbeiten.

Das Abo kann man noch 3 Tage vor der automatischen und jährlichen Erneuerung bei "2Checkout" kündigen.

Man erhält vom Bezahldienstleister "2Checkout" auch 3 Tage vorher eine E-Mail zur Erinnerung, wenn man die Checkbox für eine Erinnerung auch angehakt hat. Man sollte diese E-Mail-Adresse also in seiner "White-List" vom Provider speichern, sodass die Mails nicht im Spam-Ordner landen.

Es wird automatisch immer der ursprünglich bezahlte Preis, wie dieser in EUR umgerechnet wurde, erneut berechnet.

Ich habe das jetzt seit dem Jahr 2017 und es gab da nie ein Problem. So zahle ich jährlich ca. EUR 85,00 netto in meinem Abo und brauche mich um nichts zu kümmern. Damals war der Umrechnungskurs vom USD zum EUR günstiger.
Benutzeravatar
MOBISPU
Mitglied (Level 6)
Mitglied (Level 6)
Beiträge: 51
Registriert: So 20. Dez 2020, 10:40

Re: Sonderpreis

Ungelesener Beitrag von MOBISPU »

herzlichen Dank - sehr hilfreich wie immer - Tommy!
denken ist wie googeln, nur krasser
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 133 Gäste