Standardfrage des Supporters ... ja haben sie denn den PC schon mal neu gebootet?
Damit meine ich ausschalten und wieder einschalten, nicht "Neu starten"!
(Bei Laptops wird oft nur zugeklappt und das System läuft ewig, bzw. macht nur 1 mal im Monat die MS Updates und dann neu Start.)
Waren den die Dateien von NOF im Public Ordner mit dem Explorer sichtbar?
(Uwe hatte sie ja nicht gefunden.)
Ansonsten wie vorgeschlagen schon mal mit einem 2ten neuen Benutzer probiert?
(Falls das Profil des Benutzers "defekt" ist.)
Gerade bei Rechteproblemen falls nicht aktiv den "richtigen Administrator" aktiv schalten, ggf. Passwort vergeben und dann versuchen.
Die Inst. SW mit dem Scanner scannen und dann Internetverbindung trennen (ok, bei Fernbetreunung uncool) und den Scanner für die Zeit der Installation abschalten.
Bei Scannern gucken ob etwas in Quarantäne ist.
Dann mit dem Administrator (und ich meine Administrator und nicht Admin) die Installation durchführen.
Falls es dann immer noch nicht klappt könnte es ein "Defekt" der Platte sein -> Fehlerprüfung der Platte durchführen (zunächst aber ohne Reperatur! ... nicht dass hinerher die Kiste hinüber is ... gibt es alles.)
Ansonsten überlegen was gelöst werden soll, ein grundsätzliches Problem am PC oder nur das von NOF?
Die Daten könnten wenn sie (im Explorer) existieren auch auf C:\NOF verschoben werden und dann den Pfad in der Registry anpassen (könnte ich nachsehen ob das möglich ist).
... kann auch mal ein MS Update gewesen sein, glaube fast es hatte vor langer Zeit mal ein Problem mit dem Public Ordner nach MS Updates gegeben, auch von der Zeit könnte es passen (die kommen ja immer am Di. Anfang des Monats).
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Ja den Ordner aus Public nach C:\NOF kopieren und in der Registry anpassen klaptt!
(Zeile 3 in FusionSettings.ini noch anpassen auf: SharedPath=C:\NOF\NetObjects Fusion 2013)