Moin,
also -ich kann da keine Fehler feststellen.
Hast Du vielleicht noch alte CSS im
Cache (Zwischenspeicher) vom verwendeten Browser. Lösche mal den Cache von Deinem Browser und oder erneuere diesen zumindest mit der Tastenkombination:
Strg + F5
an vielen Laptops mit Funktionstaste auch:
Strg + Fn + F5
Bei Deiner Seite ist aber - glaube ich - alles da - oder ist das alles noch aus der
alten Version am Server?
Startseite:
Leitbild:
Elternrat:
... allerdings springt Deine Navi. Keine Ahnung was das für eine Navi ist oder was Du da an der CSS geändert hast. Hast Du da selbst Hand angelegt oder was ist das - irgend etwas ist jedenfalls nicht richtig.
Übrigens ist
v5.6.11 die neueste Version und nicht v5.6.8.
Bist Du denn sicher, dass Dein "
Code Editor" noch eine
gültige Lizenz hat? Du schreibst das zwar, es gab da aber schon Probleme beim Wechsel von v4 auf v5. Kannst Du einen Block mit dem "Code Editor" editieren? Hattest Du den "Code Editor" unter den Erweiterungen nach der Umstellung auf v5 auch ein Update gegeben? Grüner, gedrehter Pfeil an der Kachel:

- Update-Code-Editor.jpg (27.11 KiB) 8947 mal betrachtet
Ich selbst habe ja immer alle Updates gemacht und verwende im Moment v5.6.11 und kenne solche Probleme nicht.
Ich würde Dir raten die v5.6.11 von der Downloadseite von Mobirise:
https://mobirise.com/history.html
... nochmals herunter zu laden und erneut drüber zu installieren. Natürlich muss die App vollständig geschlossen und beendet sein, bevor man ein Update installiert. Vielleicht ist ja irgendein Fehler bei der Installation aufgetreten - das ist alles schon passiert, insbesondere wenn man exotische Firewalls (anstatt die vom Windows) installiert haben sollte.
Fast alle Erweiterungen, insbesondere auch der "Code Editor", haben neue Versionen als Update für Mobirise 5 erhalten. Bei einem Wechsel nach v5 oder zurück zu v4 müssen alle Erweiterungen
neu installiert werden, bzw. eben das Update erhalten.
Der Wechsel auf Mobirise 5 ist also ein echtes
Upgrade und nicht nur ein Update.
Sollte dann immer noch alles fehlen, solltest Du an den
Support von Mobirise schreiben und dringend um Hilfe bitten. Weise dann unbedingt darauf hin, dass das durch den Wechsel von v4.12.4 auf v5.6.8 passiert ist und sie möchten bitte Deine Lizenz überprüfen. Dabei muss Deine E-Mail Adresse, mit der Du diese Lizenz erworben hattest, auch gleich geblieben sein. Diese musst Du mit angeben:
support@mobirise.com
Bevor Du etwas aus Version 5 in Version 4 zurückspielen wolltest, müsstest Du zuvor auch
v4.12.4 wieder (drüber) installieren und auch alle Erweiterungen anschließend auch erneut wieder updaten (in diesem Fall zurücksetzen zu den zur v4 passenden Erweiterungen).
Die Festplatte solltest Du auf
keinen Fall zurücksetzen. Das geht meist schief. Wenn Du auf v4 zurück wolltest, dann müsstest Du v4.12.4 einfach neu installieren. Es besteht also überhaupt kein Grund Windows zurückzusetzen.
Zwischen den Version 4 und 5 gibt es erhebliche Unterschiede in der CSS, insbesondere ist auch eine andere Bootstrap-Version vorhanden.
Ein automatisches Backup (und das sollte man zur Wiederherstellung verwenden) findet man immer unter:
> Sites > Zahnrad am Icon des Projektes > Site Settings > Button "History"