Moin,
also, Du stellst hier eine ganz wichtige Frage und man kann diese Frage eigentlich nicht so ganz einfach beantworten.
Grundsätzlich guckt Google (wie auch alle anderen Suchmaschinen) natürlich in erster Linie auf die Texte und somit auch auf die Verwendung der "Header" Tags - also der unterschiedlichen Überschriften - bezeichnet mit:
<h1>, <h2>, <h3>, <h4>, <h5>
wobei Mobirise meist nicht alle verwendet.
Was Du als "Title 1", "Title 2", Title 3" in Mobirise siehst ist nicht gleich mit den "Header" Tags zu setzen, sondern eine reine Größenformatierung. Die Größe einer Schrift soll zwar optisch auch die Wichtigkeit darstellen, spielt aber für die Suchmaschinen überhaupt keine Rolle, denn die CSS ist nicht SEO relevant, sondern nur die HTML Tags.
Gewöhnlich werden die Tags (normalerweise auch nach Größe sortiert - absteigend) auch als wichtige Information verarbeitet.
Dabei wird geraten die gleichen Tags, wie als z.B. das <h1> Tag nicht übermäßig oft auf der gleichen Seite zu verwenden. Es schadet aber auch überhaupt nicht diese mehrmals zu verwenden, was Dir viele Leute immer wieder versuchen falsch einzureden. Du solltest solche einzelnen "SEO" Elemente aber auch nicht überbewerten. Setze diese so ein, wie es logisch ist - eben als Überschriften für bestimmte Artikel.
Über die
SEO (
Search
Engine
Optimization = Suchmaschinenoptimierung) wurden schon ganze Bücher geschrieben und jeder meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, natürlich lassen sich aber Suchmaschinen wie Google da nicht in die Karten gucken, denn sie verdienen genau damit ihr Geld.
Ich hatte schon mal vor 10 Jahren oder länger diese Tipps von einem Schweizer Marketing-Mann als Videos auf meine alte Tutorialseite zu "NetObjects Fusion" ("NOF") gestellt. Ich fand die immer recht gut erklärt und diese Tipps gelten im Großen und Ganzen heute auch noch, wobei ich gerade sehe, dass einige dieser Videos offensichtlich nicht mehr zur Verfügung stehen (wie die ersten beiden):
http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/ ... erung.html
Es gibt Hunderte von Algorithmen für Ranking-Faktoren auf die Google achtet - nicht nur diese "Header" Tags. Ganz wichtig ist die Relevanz von Ausdrücken zum Inhalt Deiner Seite, dazu gehören z.B. auch sehr gut gewählte "alt" Tags an den Bildern und unendlich viel mehr.
Die SEO ist eine Kunst für sich und Leute, die sich damit gut auskennen, lassen sich das sehr teuer bezahlen.