Instagram Feed

Extensions, Bedingungen und Preise, Third Party Apps
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Instagram Feed

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Es gibt seit heute eine neue Erweiterung von einem Drittanbieter electricblaze.com für den "Instagram Feed":

https://www.mobirise-tutorials.com/Port ... agram.html

... die aber direkt unter den Erweiterungen von Mobirise angeboten wird. Dadurch entsteht für mich der Eindruck, dass diese von Mobirise angeboten wird und nicht von einem Drittanbieter, was ich sehr befremdlich finde :(



Instagram-Feed.JPG
Instagram-Feed.JPG (19.77 KiB) 1211 mal betrachtet



Instagram-Widget.JPG



Es gibt diese freie Version mit maximal 5 Widgets pro Konto und eine "Pro" Version unter "Manage Account" für zur Zeit USD 1,99/Monat - die jährlich zahlbar ist.

Ich bezweifele allerdings, dass die Benutzer realisieren, dass nur diese BETA Version kostenlos sein wird.

Entweder müsste auch direkt im Widget und auf der Drittanbieter-Seite darauf aufmerksam gemacht werden, dass nur diese BETA Version kostenlos ist oder 5 Widgets müssten kostenlos bleiben - bevor all die vielen Mobirise User diese Erweiterung in Hunderte von Projekten einbinden.

Die Anzeige der Bilder ist auch auf die 25 neuesten Beiträge bei Instagram begrenzt.

Man muss aufpassen, denn jede Einfügung erzeugt ein neues Widget auf seinem Konto, auch wenn diese gar nicht auf der Mobirise Seite dargestellt und verwendet wird.

Man kann dann also unbenutzte Widgets am "Bleistift" Symbol auch wieder löschen.



Widgets.JPG



Vielleicht sollte man mit der Anwendung vom Widget "Instagram Feed" noch etwas vorsichtig sein und abwarten wie sich das entwickelt wenn die BETA-Phase beendet wurde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste