Mail, obwohl Thema nicht abonniert ist

Rund um dieses Forum - Around this forum
Benutzeravatar
Rancher
Moderator
Moderator
Beiträge: 466
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:37
Wohnort: Elsass

Mail, obwohl Thema nicht abonniert ist

Ungelesener Beitrag von Rancher »

Eben bekomme ich eine Mail, dass auf ein Thema, zu dem ich eine Antwort geschrieben habe, weitere Antworten eingegangen sind. Das hatte ich noch nie und ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Eigentlich möchte ich das nicht generell.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mail, obwohl Thema nicht abonniert ist

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

dann überprüfe mal bei Deinem Profil die Einstellung zu den Benachrichtigungen. Dort kannst Du alles Mögliche an- und abhaken.

Benachrichtigungen.JPG


Für ein bereits abonniertes Thema kannst Du das Abonnement beenden, indem Du oben am Maulschlüssel bei:

✅ Abonnement des Themas beenden

ein Häkchen setzt.


Abonnement.JPG



Normalerweise bekommst Du eine Benachrichtigung, wenn jemand auf ein Posting von Dir antwortet. Dies aber nur einmalig oder bis man das Thema wieder besucht hat. Sonst wüsste man ja gar nicht, dass man eine Antwort erhalten hat.

Ob Du standardmäßig über eine Antwort auf Deine Beiträge informiert werden willst, kannst Du auch unter:

Beitragsoptionen ändern

einstellen:


Beitragsoptionen..JPG


Krass - wenn Du denkst, dass ich über jeden Beitrag und jeden Pups hier informiert werde, egal ob ich geantwortet habe oder nicht.
Benutzeravatar
Rancher
Moderator
Moderator
Beiträge: 466
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:37
Wohnort: Elsass

Re: Mail, obwohl Thema nicht abonniert ist

Ungelesener Beitrag von Rancher »

Du kuckst ja sowieso regelmäßig. Ich auch.
Nur diese Benachrichtigungen hatte ich seither nicht, nachdem ich eine Antwort geschrieben hatte.
Echt jetzt? --> in den Benachrichtigungen hier im Forum steht jetzt auch was. Also wirklich, das war vorher nicht so.
Ich geh die Einstellungen noch mal durch.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mail, obwohl Thema nicht abonniert ist

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Das ist vollkommen ausgeschlossen, denn ich habe an der Software absolut gar nichts verändert und es gab auch seit dem 03. Oktober 2021 kein einzige Update für dieses Forum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste